September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levitra, 30. SSW am 30.06.2011, 22:11 Uhr

Weiß jetzt endgültig wo mein Grenzen sind... KH Tasche auf Vordermann gebracht ;

So, jetzt hab ich den Salat; kann überhaupt nicht mehr laufen; sobald ich aufstehe schießen mir die Tränen in die Augen und meine Beine kann ich nur ganz schwer heben; allerdings nichtmal 5cm hoch :(((

War heute zu Fuß mit allein Kids für den Großen zur Ergo, dann runter in die Stadt, zur Bank, zur Post, zum family, ..... nachher noch mit meinem Mann Wochenendeinkauf (den allerdings mit dem Auto)..... und nochmal zum rossmann......

Jetzt geht nix mehr.
Meinen Mann könnte ich gerade zum Mond schießen, da er mich wegen den Schmerzen bloß anmotzt!!!
Ich solle doch zum Notdienst wenns wirklich so schlimm wäre!
Gegen Rücken und Symphysenschmerzen kann man doch eh nichts machen *hmpf*

ABER etwas positives hatte es heute schon, und zwar hab ich beim Ernstings meinen Schlafanzug (Top mit langer Knopfleiste) fürs KH und ein langes weißes Trägertop (schön zum Stillen) geholt.
Und dann hab ich ind er Stadt noch eine tolle Sweatjacke und eine Jogginghose mit ganz weichem Bund gefunden; und wegen Sommerschlussverkauf für den halbe Preis *freu*

Im rossmann hab ich mir nen Kulturbeutel geholt und schonmal eine kleine Bürste, einen Deoroller, Duschgel, Shampoo, Zahnpasta, Zahnbürste und Handcreme...
dann muss ich das nicht so kurz vor dem KH noch packen ;)

Liegt jetzt alles schonmal in meinem speziell dafür eingerichteten Fach im Kleiderschrank ;)


So, ich verbringe den restlichen Abend jetzt auf dem Sofa bei rtl 2 mit Peter dem Baum *lol*

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.