Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Layla88 am 29.07.2014, 6:59 Uhr

Weinen bei ca. Gleichaltrigen

Hey du...

also helfen kann ich dir nicht aber ich denke mal wenn du von Rivalität und Bedrohungsangst schreibst, dass das schon eher gleichaltrige betrifft als Mütter. Weil man mit gleichaltrigen ja auf einer Ebene steht.

Ist auf jeden Fall schade, und sicher nicht so leicht mit anzusehen, dass deine Zwergin da so leidet. Vor allem wenn nichts hilft.

Mein Kleiner kann auch nicht sooo gut mit anderen Kindern, aber wenn ich mich eine Weile dazu setze und ihn auf dem Schoß behalte kann ich ihn irgendwann dazusetzen und sogar kurz weg gehen.

Aber wenn es schon 3 Wochen geht denke ich ist die Chance groß, dass es bald wieder vorbei ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wacht weinend nach 30 Minuten tagsüber auf

Hallo ihr Lieben Meine Tochter (19 Wochen alt) wacht seit Anfang des Jahres immer unter Tags nach ca 30 Minuten auf und weint und schreit wie am Spieß. Ich muss sie immer hoch nehmen damit sie sich halbwegs beruhigt. Ich hab schon ...

von Leo-Maus2510 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen bei Papa :/

Huhu, Unser Kleiner hat seit neustem ne blöde Angewohnheit... Immer wenn ich ihn ablege und Papa aufpassen soll, wenn ich was erledigen muss, auch wenn ich nur kurz aufs Klo muss, weint er los. Vorhin auch, da hat Papa ihn im Arm und er schreit los. Gern steigert er sich ...

von Liwen 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ich könnte nur weinen (Achtung Mimimi Post)

Hallo ihr lieben, Ich muss mir jetzt einfach ein bisschen was von der Seele schreiben. Es geht um meinen Partner. Wir wurden im September 2020 zum ersten Mal Eltern und ich bin jetzt in der 9SSW. Heute morgen meinte er tatsächlich zu sagen das er es besser finden würde wenn ...

von Celichen, 9. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ständiges weinen... Immernoch :-( Wird es besser? Und Nachtschreck

Noch 3,5 Monate und wir werden 3 Jahre alt. Wir verbringen immernoch überwiegend unsere Tage mit heulereien. Ich will nicht, ich will doch, mach das, gib her usw. Von Trennungssituationen will ich garnicht reden. Der Kiga klappt so lala, am Freitag war Schulfest, wo ich ...

von ausviermachfünf 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

plötzliches Weinen

Huhu ihr Lieben, heute ist es wieder passiert nun das 3. mal schon. Maxi fängt nach bzw wärend einem langen Mittagsschlaf an plötzlich ganz arg zu weinen und lässt sich nicht trösten. Ich streiche ihn, rede auf ihn ein oder nehme ihn auch hoch, aber er lässt sich einfach ...

von nasti1004, 20. SSW 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen und weiter schlafen...

kennt das jem von euch? mein kleiner gibt momentan nachts im 2std-rythmus geräusche von sich aber schläft dann weiter. ich kann garnicht so schnell bei ihm sein. manchmal ist es ein kurzes aufschreien (ich stehe dann senkrecht im bett) und manchmal nur quietschen/meckern. mir ...

von mamiii2016 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen nach Bäuerchen

Huhu! Zoey hat grad irgendwie Probleme. Wenn sie Bäuerchen macht, dann rülpst sie grad wie ein oller Bauer und fängt dann an zu weinen. Ihr scheint das Schmerzen zu bereiten, oder? Können Babies Sodbrennen haben? Ich wünschte, ich wüsste, wie ich ihr helfen kann. ...

von pupsi78 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Plötzliches weinen

Hallo, Brauche mal euren Rat. Mein Tochter ist seit ein paar Tagen erkältet. Sie bekommt gerade ihre Backenzähne. Allerdings habe ich so etwas wie heute Nacht bei ihr noch nicht erlebt. Sie hat wie aus dem nichts angefangen ganz erbärmlich zu weinen. Ich durfte sie dann ...

von Lili89 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Mütter weinen...

Und wenn ihr alle trockene Augen habt, dann ist es damit jetzt vorbei. Morgen ist der 1. Nikolaustag unserer süßen. also schön die Stiefelchen bereit stellen. Gestern waren wir doch noch schwanger bei 36 Grad draußen.

von tosawunsch 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

An die mamis mit babies die nicht soviel schlafen bzw viel weinen

Ich hab hier jede Menge zu tun mit 3 kindern(stolz bin) und haushalt. Meine mAus schläft viel. Sie will dafür wenn sie wach ist auf dem arm sein. Eigentlich alles gut und trotzdem hab ich Momente wo ich durch dreh u heule oder den mann anschreie... bin dann wohl ...

von desti 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.