Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaDu am 16.10.2017, 4:40 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Wir gönnen uns einen kleinen Urlaub über die Feiertage. Was es für die Kinder seperat geben wird, weiß ich noch nicht genau. Für mini auf jeden Fall nur was kleines evtl. Was zum anziehen, wenn was gebraucht wird.
Für den großen bin ich noch planlos. Wir sortieren erst einmal ein bisschen an Spielzeug aus und dann können wir gucken, was er haben möchte. Die Jungs bekommen einen selbst bedrückten Adventskalender. Da darf der Große dann fleißig für beide auspacken. Nur weis ich noch nicht, was ich da für den mini rein packen soll... für den großen ist das recht einfach. Er liebt Giraffen und Autos und hilft Mama super gerne beim Kochen. Wir selber werden uns wieder jeder eine Adventskalender von Ikea holen. Fand den letztes Jahr ganz schön und die pralinchen haben ganz gut geschmeckt da drin.
Von der Verwandtschaft werden wir uns einen Gutschein von Ikea für die Kinder wünschen( sofern wir heute erfahren ob wir umziehen oder nicht) da noch ein paar neue möbel anstehen evtl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.