Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melucinda am 15.10.2017, 21:21 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Was mich angeht: ich habe übers Jahr eine Liste gemacht mit Dingen, die ich gerne hätte, mir aber nicht Leiste. Unter anderem steht dort eine Vereinsmitgliedschaft drauf.
Für Mini: vielleicht ein lauflernwagen? Aber den wünscht sich eher mein Mann. Wahrscheinlich wäre ein Kindersitz sinnig, aber den Wünschen wir uns nicht allein von Schwiegereltern. Unter den Geschwistern meines Mannes verschenken wir nichts mehr und auf der anderen Seite nur Kleinigkeiten.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.