Monatsforum Dezember Mamis 2021

Weihnachtsgeschenk für die Hebamme

Dezember Mamis
Weihnachtsgeschenk für die Hebamme

Mitglied inaktiv

Was schenkt ihr euren Hebammen zur Weihnachten, oder schenkt ihr überhaupt etwas? Ich bin momentan etwas ideenlos und wäre für jede Anregung dankbar. Sonnige Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet


SuperNudel

Antwort auf diesen Beitrag

Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ich bin froh, wenn ich morgen für die Familie die restlichen Geschenke zusammen bekomme! Vielleicht eine Packung Schoki (sowas wird bestimmt oft verschenkt )? Oder etwas regionales (Schnaps, Öl, Essig o.ä.?) Jetzt überlege ich ebenfalls, meiner Hebamme eine Kleinigkeit zugeben... Danke...


Mrs.Bäumchen

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu :) Meine Hebamme ist eine richtige „Kräuter Hexe“ Sie bekommt von mir zu Weihnachten eine große Teetasse und drei vier Kräutertees aus dem Teelädchen


sanne87

Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin eher am überlegen, was ich ihr zum Abschied schenke... Zwischendurch haben wir ihr mal ein paar Plätzchen geschenkt. Also nein, direkt zu Weihnachten schenke ich nichts. Sie heiratet nächstes Jahr. Vielleicht dann etwas in die Richtung? Vielleicht habt ihr da auch gleich auch eine Idee für mich. :)


Igelmama

Antwort auf diesen Beitrag

Darüber hab ich vorher auch nachgedacht, als wir uns verabschiedet haben. Da sie aber erst nächste Woche Dienstag wieder kommt, hat sich der Fall wohl erledigt Zum Abschied bekommt sie einen Tankgutschein, den kann man wirklich gebrauchen und wenn es der 3. ist, den sie dann an dem Tag bekommt, ist es auch nicht schlimm