Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mlle.sakura, 28. SSW am 21.11.2017, 21:51 Uhr

Weihnachtseinkäufe

Wir haben bisher die Geschenke für meine Nichte und meinen Neffen ( bei der Familie meines Mannes gibt es seit letztem Jahr überhaupt keine Geschenke mehr, finde ich schade, aber gut, kann man nichts machen)
Für unseren Sohn haben wir bisher das "Hauptgeschenk" - ein Puppenhaus aus Holz, das habe ich super günstig bei Kleinanzeigen gefunden, sieht aus wie neu und hat komplett möbliert einen Drittel des Neupreises (ohne Möbel) gekostet
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach 1-2 Büchern und einem Puzzle oder Gesellschaftsspiel (evtl auch beides, mal schauen)
Mein Mann bekommt wieder einen Foto Kalender mit Fotos und Erinnerungsstücken aus diesem Jahr (hat er sich wieder gewünscht) und ich werde wohl noch was nähen (im Partnerlook mit unseren beiden Jungs )
Ansonsten gibt es für meinen Teil der Familie nur Kleinigkeiten, ich tendiere da auch eher so selbstgemachten Dingen, weiß aber noch nicht, was

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.