September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weigel am 24.10.2014, 8:02 Uhr

Weihnachten

Genau das ist das Problem bei uns bei 2 Großen Geschwistern. Bobby Car ist da, Schaukelpferd, Holzbausteine, Bücher, Puppen, .......

Von der Oma bekommt se ne Spielküche (ist zwar auch schon vorhanden, steht aber von der großen draußen und ist nicht mehr zum Innen spielen )

Also bekommt se von uns noch ein bißchen Geschirr und paar Töpfe und ne Kugelbahn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.