November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Neutrina am 01.12.2015, 10:17 Uhr

Weihnachten kommt...

Dieses Jahr gibts alles Mögliche für die Holzeisenbahn, da gibts ja 1000Sachen für und da kriegt er von jedem bissel was. Ansonsten die Wieso Weshalb Warum Junior Bücher. Vllt noch etwas Duplo, da kann man ja nie genug von haben.
Übernächstes Jahr gibts dann wahrscheinlich schon Lego, denn Finn steht voll auf das spielen mit Kleinteilen und liebt solche frimeligen Sachen. Muss ja auch nicht immer Spiezeug sein, ein toller Ausflug. Oder aber ich hab ihm zum Geburtstag ein Fotobuch gemacht, weil er so gerne Fotos anschaut. Bei uns gibt es auch nicht immer nur Spielzeug. Von Uromas gibt es manchmal auch eine Krippenfigur oä.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.