niemand91
Huhu ihr Lieben und erstmal frohe Weihnachten!! War bisher stille Mitleserin, aber habe jetzt auch mal eine Frage.. Mein Mann und ich hatten heute Morgen Sex und etwa zehn Minuten später hatte ich ziemlich schmerzhafte Krämpfe, alle paar Minuten und das Ganze über eine Stunde... Kann das vom Sex kommen? Bzw hatte von euch das auch schon jemand? Liebe Grüße, Ina
Ja das kann davon kommen, Spermien begünstigen die Wehen.
das selbe ist mir vorgestern passiert .. habe die ganze nacht vor mich hin geweht .. ich habe die ganze nacht kein auge zubekommen :/ habe auch wehenhemmer , magnesium, wärmekissen alles durchprobiert.. am morgen hat sich das wieder größtenteils gelegt .. ich denke das ist für die gebärmutter in der letzten phase der ss eine belastung
wie geht ihr dann damit um? keinen sex mehr?!?! weil jetzt ists ja noch etwas zu früh und die kleinen sollten ja noch etwas drinbleiben.. :-(
Zusätzlich wird bei einem orgasmus die gebärmutter stimuliert das kann auch zu weiteren wehen führen.
Ich hab aufgrund meiner Diagnose striktes Verbot, essen denn ich möchte ein Christkind...... Aber in 3 Wochen werde ich das ignorieren und das neben Himbeerblättertee schön als "Beschleuniger "nutzen.
Hallo aus dem März-Bus Ich habe das auch, jedes mal nach dem GV. Harter Bauch, manchmal mit manchmal ohne Schmerzen. Hab es bei meiner FÄ abklären lassen, diese meinte, das sind einfach Kontraktionen der GM die durch den GV ausgelöst werden, da einfach alles besser durchblutet wird. Ich hab das schon seit dem siebten Monat, es hat sich bei mir bis jetzt noch nie auf den Gbh oder MM ausgewirkt. Aber es können bei dir auch alles andere sein. Ich würde einfach mal beim FA nachfragen, und bis dahin etwas “langsamer“ an die Sache ran gehen Lg