August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von caro79 am 30.08.2014, 10:25 Uhr

wegen umszellung auf familirnkost etc.

nochmal zum essen, hab da ein interessantes buch gelesen, von einem arzt. er meinte, dass der energiebedarf sich aus wachstum, bewegung und körpergröße ergibt. kinder wachsen am stärksten im ersten lebensjahr. da das wachstum stark nachlässt, brauchen kinder im zweiten lebensjahr oft nicht mehr energie. eltern sollten sich also keine sorgen machen, wenn das kind nur spatzenportionen ist.

was den spinat angeht, würde ich mir einfach mal die salzwerte anschauen, aber ich denke, es spricht nicht nichts dagegen. wenn viel salz drin ist, würde ich ihn nicht so oft anbieten oder schauen ob man puren spinat selbst verfeinern kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.