August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Niky89  am 30.08.2014, 9:34 Uhr

wegen umszellung auf familirnkost etc.

Zu 1. das macht meiner auch. Ich hatte ja die Vermutung, dass die Backenzähne einschießen.

Zu 2. Ich gebe ihm auch den Spinat von Iglo mit dem Blub. Ab 8 Monaten dürfen die Mäuse ja Spinat essen. Ich achte drauf, dass es nur 1x in der Woche ist wegen des hohen Nitratgehaltes. Und dann isst er vllt 1 EL da ist das sicher nicht schlimm, dass da Rahm und etwas Salz dran ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.