August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 16.07.2014, 21:27 Uhr

wegen den wenig- bzw. nichtbreiessern...

Meine Kleine ist auch nicht so der Breifan (mal so mal so), aber nachts schläft sie jetzt durch.

Ich denke die Methode "erzieht" die Kinder höchstens zum durchschlafen und nicht zum Brei essen.

Für mich wäre es trotzdem in dem Alter noch nichts (mein Sohn hat viel länger nachts Milch verlangt als meine Tochter)

Das muss wie immer jeder für sich und sein Kind selbst entscheiden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.