August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lulalei am 16.07.2014, 8:03 Uhr

wegen den wenig- bzw. nichtbreiessern...

Na jeder wie er will... Wer nachts gern füttert, statt zu schlafen.... Meinen Matti habe ich neun Monate lang nachts stündlich gestillt. Dann hat es mir gereicht und ich bin von heut auf Morgen ausgezogen aus dem Schlafzimmer. Mein Mann schlief bei Matti. In der ersten Nacht wachte er zweimal kurz auf und meckerte etwas. Seit dem schläft er durch. Und ich bin heil froh. Es ist ja nur eine Umstellungssache. Aber wie gesagt: jeder wie er will... Gute Nacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.