Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinnschen am 23.02.2017, 22:50 Uhr

Wechsel vom FA während des Quartals möglich!

Hattest Du Mal bei Deiner Krankenkasse nachgefragt? Vielleicht zahlen sie Dir ja das Geld noch zurück!

Ich verstehe total, dass Du da sauer bist. Ich fand das damals auch ein Unding, als ich das von Dir gelesen habe, deshalb war mir das heute auch noch so präsent!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig wechselnde Kindslage

Meine kleine Maus kann sich einfach nicht entscheiden. Erst SL, dann BEL, dann QL. Die längste Zeit verbringt sie zwar immer in SL, ich hab trotzdem mittlerweile echt Sorge, dass sie „falschherum“ liegen bleibt. Bin heute bei 33+4. Habt ihr Erfahrungen damit bzw. wie stehen die ...

von xxLinaxx, 34. SSW 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Klinik wechseln?

Hallo, Ich darf ja immer noch nur liegen. Letzte Nacht war ich nochmal im Krankenhaus, weil ich mehrere Stunden echt starke Wehen hatte und mir nicht ganz sicher war ob vielleicht Tröpfchenweise Fruchtwasser abgeht. Ich würde natürlich untersucht und ein CTG geschrieben. ...

von Mrs_Capuccina, 33. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Pränataldiagnostik ✔️ Nun alle 4 Wochen im Wechsel zur...

Hallo ihr Lieben Ich hatte heute einen Termin bei der Pränataldiagnostik im Krankenhaus. Grund dafür war die Frühgeburt meiner Tochter und Cervixinsuffizienz ab der 26. SSW damals! Stand heute: Nach hinten geneigte Gebärmutter, die aber noch nicht aufgerichtet ist! ...

von Mrs M 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

VUs im Wechsel bei Gyn und Hebamme?

Ich überlege, die Vorsorgeuntersuchungen ab der 30. SSW (also wenn sie 14-tägig kommen) im Wechsel bei Gyn und Hebamme machen zu lassen. Eigentlich bin ich ein Fan von ärztlicher Betreuung, aber ich sitze bei meiner Gyn immer ewig rum und dazu hat sie furchtbar harte Stühle ...

von weekend, 27. SSW 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

FA wechseln oder nicht?

Hallo zusammen! Ich warte gerade sehnsüchtig auf den Anruf meiner Hebamme, die hoffentlich heute endlich meine Labor-Werte bekommt. Wenn da soweit alles okay ist, wollte ich dann mal einen Gyn-Termin machen. Problem: ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, ob ich ...

von Alberta 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

wechselnde Schwangerschaftszeichen

Hallo zusammen, geht es euch auch so, dass die Anzeichen wie Übelkeit, Müdigkeit bzw. Schlaflosigkeit und Brustschmerzen mal weg sind und dann wieder da? Bisher hatte ich quasi täglich oben genanntes. Heute Nacht konnte ich zumindest statt bis 4 Uhr immerhin bis 5:30 ...

von EinTraumWirdWahr, 7. SSW 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Heute wechselt die zwei vorn auf drei und.....

....ich komm gerade vom Diabetologen. Meine Hormone tanzen anscheinend Samba. Denn ab heute darf ich 4x tägl. Insulin spritzen und 4x Blutzucker messen. Mal abgesehen davon, das es mich wahnsinnig nervt, sehe ich wahrscheinlich bald aus wie ein schweizer Käse

von filinchen1977, 30. SSW 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Wechselbad der Gefühle...

Ich glaub heute ist ein ganzes Bergwerk ist von uns gefallen. Heute war es soweit,da hatte ich meinen eigentlichen Vorsorgetermin. Seit gestern Abend nehme ich nun kein Progestan mehr. Ich hoffe das lässt etwas die Übelkeit verschwinden(meinte die Hebamme),leider wirken ...

von Herakles, 13. SSW 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Herzlichen Glückwunsch Euch :-) ich wechsel mal in den Juni Bus

PMS hatte mich wieder fest im Griff bis Sonntag - dieses Gefühl "schwanger" zu sein, ist echt fies nur seit gestern fühle ich mich wieder so unschwanger, unschwangerererer geht gar nicht ;-) und die Mens wird die Tage eintrudeln. Aber auch ...

von hubbabubba 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

FA Wechseln?

Würde gerne mal wissen, ob ihr das machen würdet. Bin mit meiner Ärztin zufrieden. Das einzige, was mich stört, die geben mir nie Nachmittag ein termin. Das ist für mich total umständlich, da ich dann meine 3 andere Kids irgendwo unterbringen muss. Und die wollen damit ich ...

von keb.87, 13. SSW 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.