September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin-lillyfee, 7. SSW am 29.01.2011, 9:10 Uhr

Wasser...


Also ich hatte ja in jeder SS mit Wasser zu kämpfen, also in den Armen und Beinen, aber als ich heut morgen aufgestanden bin, habe ich meinen Ring nicht mehr vom Finger bekommen, merke auch das seit gestern meine Hosen an den Schenkeln zwicken, obwohl ich eigentlich nicht zugenommen hab, das war vor 1-2 Wochen schonmal, da dachte ich mir noch nichts dabei, aber jetzt hab ich eben den Ring angelassen, und hab das Ergebniss vor mir.
Wenn ich den ganzen Tag Salat esse, oder Obst, gehts mir eigentlich gut, hab jetzt vorgestern bei meiner Schwiegermamma, was normales mit gegessen, mit Thunfisch, Reis und Tomaten, und gestern Schinkennudeln, mit Ei...und schon kann ich nicht mehr aufs
Schon komisch, was meint Ihr???
Soll ich mich jetzt die SS durch von Salat und Obst ernähren, und was tun gegen die Wassereinlagerungen, an mangelndem Sport kanns nicht liegen, bin im Verkauf und lauf ja wirklich die ganze Zeit rum....
Wäre über ein paar Tips echt erfreut

 
3 Antworten:

Re: Wasser...

Antwort von talua78, 9. SSW am 29.01.2011, 9:27 Uhr

Guten Morgen,

versuche es doch mal mit dem Tee von I. Stadelmann. Der besteht zu gleichen Teilen aus Brennesselblätter, Schafgarbenkraut, Johanniskraut, Zinnkraut, Melissenblätter, Frauenmantelkraut. Damit habe ich in meiner ersten SS gute Erfahrungen gemacht. Momentan trinke ich auch 1-2 Tassen davon täglich, allerdings habe ich in der jetzigen Mischung das Johanniskraut weggelassen - bin eh schon so müde. Am Ende der SS kann mann zur Mischung auch noch Himbeerblätter geben - die sind wehenfördernd.

Sonst hilft nur trinken, trinken, trinken.

So früh schon Wasser ist echt nicht schön.

LG
talua78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser...

Antwort von Mausi1986, 10. SSW am 29.01.2011, 11:42 Uhr

Meine Hebi hat mir folgendes geraten:

Gerade hinstellen und dann 30 mal hintereinander auf die Zehenspitzen (Fersen hoch) dann absenken weiter auf die Fersen und Zehenspitzen hoch.

Hab auch Wasser in den Waden und Oberschenkeln und hilft gut.

Bei jeder Gelegenheit Beine hochlegen und beim Baden,ein Paket Meersalz und zwei Becher Buttermilch,dass zieht etwas wasser aus den Beinen.

Bei mir hats geholfen,nach 3Tagen sollte man schon einen unterschied merken.

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser...

Antwort von _yakari_, 12. SSW am 29.01.2011, 13:12 Uhr

Nur Salat und Obst essen- ja, warum nicht?! Ist auch meine Hauptmahlzeit :)
Das liegt bei dir sicher daran, dass du bei KH Wasser einlagerst. Fleisch, Fisch etc. ist somit auch ok.
Probiers mal mit heiß-kalten Wechselduschen, Brennnesseltee und Sport. Auch wenn du viel arbeitsmäßig läufst, versuch soch zusätlich noch eine andere Sportart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerungen (Beine & Füße)

Hey Mädels, Ich bin jetzt 7+2 und habe heute morgen gemerkt das ich total geschwollene unterschenkel & Füße habe. Ich hatte bei meiner ersten Tochter eine Gestose und hab jetzt Angst das es wieder so kommt. Kann das schon so früh sein oder kommt das durch die hormone? Hab ...

von Überraschung2020, 8. SSW 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Trotz Ernährungsumstellung....das Wasser kommt

Huhu Mädels, ich bin so verzweifelt, auf Grund meiner Vorgeschichte und das ich jetzt schon hohe Eiweißwerte im urin hatte, solllte ich ja meine Ernährung umstellen. Tja was soll ich sagen , ich habe das Gefühl es bringt nichts. ...

von MetalMama21, 20. SSW 20.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.