Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Colle87, 40. SSW am 23.05.2017, 10:48 Uhr

Wasser in den Beinen...

Bin auch gespannt... Manchmal tut es im Knöchel bisschen weh, bzw ist da ein richtig komisches Gefühl da.
Vielleicht liegt es ja am Wetter das jetzt Wasser kommt... Wer weiß...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wasser in den Beinen

Hallo zusammen, Ich nehme auf den letzten Metern noch das ein oder andere Zipperlein mit. Nebst Sodbrennen hab ich jetzt Wasser in den Gelenken, vor allem in den Beinen. Habt ihr das auch? Oder ein paar Tipps? Ich trinke viel, kühle wenn es geht und lege wenn möglich ...

von Libelle_3, 38. SSW 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in den Beinen

Wasser in den Beinen

Hallo alle zusammen, ich habe zwar noch nie einen Beitrag geschrieben, aber immer fleißig mitgelesen. Kurz zu mir, ich bin fast 24 Jahre alt und erwarte am 16. Mai meinen zweiten Jungen. Mein Großer ist schon 7 (wie schnell die Zeit vergeht). Mein Anliegen ist aber, meine ...

von Nickybaby 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in den Beinen

Wasser in den Beinen

Hallo Ihr lieben, komme gerade vom Zahnarzt und schon wieder ne Wurzelbehandlung! Es ist zum .... Naja jetzt hab ich wenigst keine Zahnschmerzen mehr. Was ich aber fragen wollte h abt Ihr auch schon Probleme mit Wasser in den Beinen? Bei mir wird es immer mehr und ich gehe ...

von lupinchen44, 22. SSW 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in den Beinen

Wassereinlagerungen in den Beinen

Oh nein, jetzt geht's bei mir los. Meine Beine fühlen sich dick an und spannen. Ich trink immer viel Wasser, daran kann es nicht liegen...Jemand Tipps, wie ich das Wasser wieder loswerde? Übrigens bin ich ab heute ein UHu

von Amoureux, 26. SSW 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   in den Beinen, Wasser

Was macht ihr gegen Wasser in den Beinen?

Hallo ich habe jetzt immer so geschwollene Füße, war am Samstag schon damit beim Arzt aber der hat gesagt solange ich keinen hohen Blutdruck und kein Eiweiß im Urin habe ist es nicht gefährlich! Ich soll mal einen Tag lang nur ungesalzenen Reis essen! Kennt ihr das auch? Was ...

von clear, 27. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   in den Beinen, Wasser

Jetzt schon Wassereinlagerungen?

Guten Morgen liebe Mummys to be, Ich bin erst 4+2 aber trotzdem ist mir schon ziemlich übel + ein paar weitere Zipperlein. Das ist doch viel zu früh,oder? Bei meinem Sohn kam das erst viel später. Vor allem kribbeln seit heute morgen meine Finger wie verrückt an beiden ...

von Mangosteen88, 5. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Das ist aber viel Wasser...

Da liege ich heute auf dem Sofa, gucke einen Film ,freue mich heute genau 34+0 erreicht zu haben und plötzlich kommt ein Schwall Ausfluss aus mir heraus. "Ganz schön flüssig ", dachte ich mir. Dann sprudelte es weiter, hörte gar nicht mehr auf. "Meine Herren, das ist aber ...

von AnitaBpunkt, 34. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wie kann ich ausreichend Wasser zuführen

Hallo zusammen, Ich bin gerade in einer verzwickten Lage. Mein Sohn hatte gestern Hunger und wollte nicht gestillt werden, also habe ich den Getreide Obst Brei rausgeholt. Leider mag er keine künstlichen Sauger. Das finde ich grundsätzlich nicht schlimm, aber manchmal etwas ...

von Mary21 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Gebt ihr schon Wasser zum Trinken?

Hallo, mein kleiner ist jetzt 5monate alt. Seit ca 4 Wochen isst er bereits den Mittagsbrei. Seit ein paar Tagen auch Abendbrei und manchmal Nachmittagsbrei. Fläschchen möchte er nicht mehr viel trinken. Vielleicht so um die 400ml pro Tag. Also 2 ganze Fläschchen. Kann ich ihm ...

von little_oo 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser ja nein? Schnuller ja nein? Bauchlage Übungen ab wann

Hallo Ihr Lieben. Wie haltet ihr es mit den folgenden Punkten: 1. Gibt ihr Euren Mäusen zusätzlich ein wenig abgekochtes Wasser bei dem Wetter? 2.Und wie steht ihr zu Schnuller und ab wann? Ich habe noch etwas Angst vor einer Saugverwirrung, aber sie hat doch ein ...

von Jiny84 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.