Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von frenzy87 am 14.10.2017, 17:02 Uhr

Was versteht ihr unter Durchschlafen?

Ich glaube, der großen Mehrheit geht es so, dass die Schlafzyklen regelmäßig wechseln.
Bei fielen schwebt unbewusst die Erwartungshaltung der anderen über einen, dass das Baby ja bloß schnell durchschläft und am besten auch allein.
In meinem Umfeld gibt es alles: durchschlafende Kinder, die allein pennen bis hin zu Kindern, die frisch eingeschult immer noch im Elternschlafzimmer pennen.
Natürlich sehnen wir uns nach Schlaf.
Mir ging es mit dem Perspektivwechsel „mein Kind kommt nachts nur noch aller 4-5h“ besser.
Aber ich verstehe dich auch. Es ist angenehmer zu wissen, dass die meisten die gleiche Situation haben wie man selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen: einschlafen, durchschlafen etc.

Hallo, Wie ist das Schlafen eurer Babies? Wie schlafen sie tagsüber und am abend ein? Wie oft wachen sie nachts auf und schlafen wie dann wieder ein? Macht ihr „Schlaftraining“? Meine schläft meist beim Stillen+nuckeln ein oder wenn sie nicht mehr an der Brust will dann ...

von 123missa 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Schlafen/ Durchschlafen

Hallo, meine Hebamme hat mir einen Floh ins Ohr gesetzt. Sie sagte, aufgrund der Gewichtszunahme wäre meine Maus rein vom Entwicklungsstand in der Lage, die Nacht komplett durchzuschlafen. Sie kommt 1 mal nachts, und dann um halb 6/6 Uhr morgens zum Stillen. Damit bin ich ...

von Stephi! 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.