August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 16.09.2014, 22:20 Uhr

Was sind das für flecken??

Bei uns hat es mit ganz kleinen Flecken angefangen mit der Kuhmilcheiweißallergie.
3 Tage später war der ganze Körper fast rot.
Muss aber natürlich nicht das sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Cafe au lait Flecken

Kennt sich jemand damit aus? Mein kleiner Mann hat jetzt seit neusten 2 Stück... Was im Netz so steht, beunruhigt mich schon sehr... Gut, da steht, dass bis 6 Stück nicht schlimm seien... Aber da die 2 jetzt auch erst kamen, habe ich schon Angst, dass da auch noch mehr ...

von Aymen 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Rote Flecken im Intimbereich beim Baby

Hallo! Hab bei meinem Kleinen vor ein paar Tagen und auch heute wieder rote Flecken im Intimbereich (nur vorne, nicht am Po) bemerkt- siehe Foto. Bin mir nicht sicher, ob das ein Ausschlag ist, vom Waschmittel kommt (wir wickeln mit Stoffwindeln, verwenden keine Feuchttücher ...

von Snoopy365 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Flecken entfernen

Hallo Mädels, Ich suche etwas, mit dem ich hartnäckige Flecken aus den hellen Sachen bekomme. Frosch fleckenzwerg funktioniert nicht. Auch über Nacht in Soda nicht. Es handelt sich um: Sonnencreme Tomatensauce Erdbeeren/Himbeeren Waschmittel nehm ich Frosch ...

von Nijo90 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Rote flecken nach Impfung

Huhu, Bei der ersten Impfung hatte meine kleine keine flecken. Seit gestern (Impfung am Freitag) hat sie ein roten Fleck an der Einstichstelle und oben drüber. Siehe Bild. Zudem ist beides ganz hart. Ist das schlimm? Oben drüber hat sie sich gekratzt

von Krümel2017 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Flecken

Hey, die Frage geht eher an die Mamas die auch Stillen. Der Stuhlgang ist bei Stillkindern ja eher gelblich und flüssig. Leider kommen immer mal ein paar Tropfen davon auf den Body wenn man beim Wickeln nicht richtig aufpasst oder doch die Windel ein wenig überläuft. ...

von Jillia80 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Nochmal wegen rauhe Flecken

Ich hab mal ein Foto gemacht, vielleicht könnt ihr mir da eher was zu raten. Habe jetzt tagelang Neuroderm auf anraten vom Kia benuzt und es ist noch da. Nochmal zum Kia oder weiter nutzen? Was meint ihr? Ach und gestern ist was schreckliches passiert...der Kleine ist von der ...

von TiGü83 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Rauhe Flecken

Meine Maus hat gerötete rauhe Flecken an den Backen, die ich bisher für normal hielt da er zahnt. Nun habe ich auch rauhe Flecken an den Armen bemerkt, die aber nicht so gerötet sind, daher nur durch tasten aufgefallen. Kann das Neuro sein? In unseren Familien ist nichts ...

von TiGü83 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Hilfe Flecken entfernen! :(

Mädels, brauche eure Haushaltstipps :) Gestern bei dem Umzug, da ist auch was doofes passiert. Ein Farbeimer umgekippt, alles eingesaut. So, meine Jeans und Hemd und den Pullover von ihm hab ich wieder sauber bekommen nach einweichen, ausbürsten und drei Waschgängen. ...

von FrechesFrüchtchen, 34. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

rote juckende ca 5 cent große Flecken :-(

Hallo Ihr Lieben. Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe gerade schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt... Seit ca 1 Woche habe ich rote Flecken (wie Flechten) am Bauch und Rücken (insges. 4 stck) Die jucken auch ganz schön. Kennt Ihr das? Im Internet habe ich einmal ...

von angie1982, 19. SSW 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Wer kennt DAS Supermittel gegen Flecken....

Meine Grosse schafft es ständig irgendwelche Flecken in meist die teuren Klamotten zu machen meistens in der Schule.Habe schon Ariel Fleckenentferner probiert,die sind dann eeetwas heller geworden,mehr nicht.Kennt nicht jemand ein ...

von Juli1979 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.