Monatsforum April Mamis 2020

Was sagt ihr dazu?

April Mamis
Was sagt ihr dazu?

LiebeMama1983

Huhu ihr lieben Messe Temperatur und hab heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Könnt ihr mir zur Kurve was sagen und zum test? LG


jessiexboux

Antwort auf Beitrag von LiebeMama1983

Also ich finde man kann einen leichten Schatten sehen Wie weit bist du denn?:) *ein ganz vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch


jessiexboux

Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Achso ES +9/10 richtig?:) Mach am besten die Tage noch einen mit Morgen Urin Aber genau so sah mein aller erster Test auch aus :)!


LiebeMama1983

Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Huhu Also täusche ich mich doch nicht, viele sagen der ist negativ Mit dem Plastik sieht man kaum was Der Test war heut mit MU und ich warte bis Samstag und mach dann nochmal einen


@ni

Antwort auf Beitrag von LiebeMama1983

Ich kann auf den Test keinen zweiten Strich erkennen. wie weit bist du denn?


LiebeMama1983

Antwort auf Beitrag von @ni

Es?+ 10


Amix

Antwort auf Beitrag von LiebeMama1983

Mit Kurven kenne ich mich nicht aus, aber ich sehe eine leichte zweite Linie, ich drücke fest die Daumen. Wir sind ungefähr gleich weit, bei mir ist aber nichts zu sehen.


Naddelinchen

Antwort auf Beitrag von LiebeMama1983

Zur Kurve: ich persönlich Messe seit Juli 2018 Tempi und mache ovus da wir bisher so verhütet haben. Seit letztem Zyklus versuchen wir es nun so mit dem schwanger werden. Es lässt sich keine wirkliche hochlage erkennen, nur dein schleim spricht für einen Eisprung. Anhand der Tempi würde ich sagen, die ist sehr unruhig, zackig und es hat kein es stattgefunden. Misst du 3 min? Oral, vaginal? Zur ungefähr gleichen Zeit? Vorm aufstehen? Der sst sieht für mich leider negativ aus.. Aber teste am besten bei (vermeintlich) es+14 nochmal :)


flinkeLuna

Antwort auf Beitrag von LiebeMama1983

Ich hoffe, du kannst uns in den nächsten Tagen was eindeutig positives berichten. Ganz liebe Grüße