Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lolle1982 am 19.04.2016, 3:29 Uhr

was plant ihr für dieses Jahr?

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Nur noch drei Wochen! Unser Großer hat im Dezember einen Bruder bekommen und ist super lieb mit ihm... Es ist echt das größte Glück. Wir bauen gerade ein Haus und wir sind schon alle ganz aufgeregt! In drei Wochen fliegen wir alle zusammen das erste Mal in den Urlaub und der Große ist schon ganz aufgeregt wg des Flugzeugs :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.