Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dine879 am 01.04.2014, 15:41 Uhr

Was nehmt ihr für Flaschen bzw Trinkbecher für die Milch? Hilfe!

"Reinschleich"
Hallo,
Wir haben auch die MAM Flaschen und ich bin irritiert wegen Sauger gr 3. bei uns ist der nämlich auslaufsicher, da kann gar nicht die Milch spritzen, erst beim x-Sauger, da läufst ohne Ende. &521;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe... erster Milchstau...

Hallo Mädels, jetzt hat's mich wohl doch erwischt ... Seit letzte Nacht ist meine rechte Brust an mehreren Stellen verhärtet und so langsam tut's immer mehr weh. Ich lege nach wie vor alle zwei Stunden an, selbst Nachts haben wir seit ...

von Maikäferchen2017 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch, Hilfe

Hilfe!!!!!!!!!!!Immernoch viel milch

Hi..wir haben immernoch dass Problem, dass der Kleine viel milch trinkt...wir haben immernoch Pre. 800ml ca +- 100ml ...Soll ich mal langsam das pulver verdünnen??? Oder hat jemand noch nen Tip? essen tut er morgens mittag abends...zwischendurch noch Keks, Obst, ...

von Sandi32 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch, Hilfe

Milch abpumpen, Hilfe!!!

Hallo, da ich ab 1.7. wieder arbeiten muss, bin ich gerade dabei einen Milchvorrat einzufrieren, damit meine Freundin ihr Milch geben kann. Meine Hebamme hat mir eine Russka Handpumpe gegeben. Ich soll während Valentina trinkt die Pumpe mit 1 mal Drücken an der anderen Brust ...

von angi13 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch, Hilfe

Hilfe - Louwen bringt mich zum Verzweifeln

Ich brauche mal bitte euer Schwarmwissen - Louwen Ernährung macht mich täglich verzweifelter… Das Grundprinzip ist mir klar, auch was strikt verboten ist… aber die Getreidesorten bringen mich um den Verstand… Zb Haferflocken sind ja Anscheinend erlaubt wenn man so ...

von SMü34, 35. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Danke! und Bitte um Hilfe bei Namensuche

Hallo alle zusammen, Ich schreibe nicht viel im Forum, da es mir derzeit sehr schlecht geht durch Übelkeit und ständiges Erbrechen, was wohl wie beim ersten mal bis zum Ende der SS anhalten wird. Ich lese aber viel, fiebere mit, freue mich bei guten Neuigkeiten und trauere ...

von Dessiree, 15. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Und schon wieder Milchstau

Innerhalb von 2 Monaten zum 3x Milchstau mir gehts dann auch immer 1-2 Tage gar nicht gut, leichtes Fieber, schlapp und Schmerzen in der Brust. Da hilft dann oft nur ne Ibu. Woher genau es kommt, kann ich nicht ...

von Resi1106 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Hilfeeeee

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut ich war so voller Freude wieder schwanger zu sein gestern Nacht hat meine Freundin sogar positiv getestet und wir sind nur 2-3 Tage auseinander vom ET. Ich habe ...

von shsa83, 5. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

oh jee... Baby schläft nur noch mit Milch ein

Unser Zwerg braucht seit ca. 1ner Woche zum einschlafen die Milchflasche. Er war tagsüber schon immer ein schlechter schläfer, aber seit 1ner Woche schafft er ohne gar nicht mehr in den Schlaf. Ich hab schon alles versucht, Schnuller, tragen, ablegen, ankuscheln, Bonding, ...

von Maya7 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Verzweiflung: Thema Stillen .. HILFE :(

Huhu, mein kleiner Nelio ist ja mittlerweile fast zwei Wochen alt. Ich hatte eigentlich von Anfang an vor Voll zu Stillen. Das hat von Anfang an nicht so gut geklappt, an die Nippel wollte er garnicht. Also hab ich direkt Stillhüttchen bekommen im Krankenhaus. Die haben super ...

von Stella3105 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

U7 HILFE 😭

Hallo meine lieben Mamis ich bin zwar immer nur eine stille Leserin gewesen, aber diesmal bräuchte ich auch einen Rat. Wir haben bald die U7 genauso wie ihr wahrscheinlich auch Nun habe ich etwas Angst davor weil ...

von Seda28 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.