November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tilly4, 6. SSW am 13.03.2012, 7:35 Uhr

Was meint Ihr???

Uaaaah... am Donnerstag ist es soweit!!! Freu mich riesig, hab auch ein gutes Gefühl, aber ein Rest mulmiges Gefühl bleibt doch irgendwie! Am Donnerstag geh ich zum FA, bin dann 5+6. Ein paar Tage später und man hätte vielleicht schon Herzchen gesehen. Aber meine Ärztin geht ja dann erstmal in Urlaub, deswegen sollte und will ich auch noch diese Woche gehen. Und ganz ausgeschlossen ist es ja auch nicht, ein blubberndes Herz zu sehen, falls die Befruchtung schon zwei, drei Tage früher stattgefunden hat. Was meint Ihr??

Liebe Grüsse und ein herzliches Willkommen an alle Neuen Mitfahrerinnen!!!

 
3 Antworten:

Re: Was meint Ihr???

Antwort von schnecke1978 am 13.03.2012, 8:03 Uhr

:) selbst wenn man noch nichts schlagen sieht ist es doch etwas schönes die sichtbare bestätigung zu bekommen! Drück dir natürlich trotzdem die daumen das du ganz viel siehst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr???

Antwort von myfirstbaby2011, 6. SSW am 13.03.2012, 8:59 Uhr

Also ich finde es arg früh damit zu rechnen. Erwarte lieber nicht zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr???

Antwort von Anni2904, 7. SSW am 13.03.2012, 9:32 Uhr

Lass dich einfach überrachen.

Ich war auch bei 5+6 beim FA. Herzchen konnte man schon erkennen.
Vielleicht bist du ja auch schon weiter. Aber sei nicht zu enttäuscht, wenn das Herz noch nicht blubbert... aber dafür siehst du schon mal was !!!

Einfach abwarten und Teetrinken ;)

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.