Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87, 8. SSW am 22.11.2017, 17:34 Uhr

Was macht eure Verdauung?

Hey du!
Nee, ich esse derzeit weniger als sonst. Bin viel schneller gesättigt und hab auch eher auf die ungesunden Sachen Appetit. Nicht jetzt unbedingt Süßkram, aber es darf gerne mal ein Burger sein.
Ja, zum Glück darf ich mich weiter ausruhen. Heute bin ich als lebendige Leiche zur Apotheke. Im nachhinein keine gute Idee, alleine zu gehen. Mir war echt nicht gut.
Wenn ich viel schlafe, geht es mir auch mal besser. Ein Kampf! Aber für den guten Zweck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.