September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Jule am 04.10.2017, 20:50 Uhr

Was läuft nur schief mit mir?!

Ohne andere Antworten gelesen zu haben, ein paar kurze Ideen (bin gerade auf dem Sprung...)...

- beim abpumpen wirst du NIE so viel raus kriegen wie beim stillen.. ist also ohne Aussagekraft ;-)
- wie alt ist dein Kind? evtl sprung in Sicht? Dann wird die Milch tatsächlich mal für ein paar Tage knapp, sollte sich durch clustern und häufiges anlegen einpendeln
- wenn die Windel immer gut voll ist und er zunimmt alles gut!
- es sagt nichts aus, wenn die brüste weich sind: ein Großteil der Milch wird während des stillens gebildet
- immer gut überlegen, ob du noch eine Flasche gibst; das ist meist der Anfang vom abstillen weil der Brust genau die Nachfrage fehlt (ich weiß, ist blöd weil Baby ja nicht hungern soll...)
- entspannt bleiben! Meine Hebamme sagte mal, dass es eigentlich nur ein kleiner Teil Frauen ist, die tatsächlich nicht stillen können.... viele machen sich zu verrückt! Dem Körper und dem Kind vertrauen!

sorry für die Kürze!

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.