September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von haruko2  am 04.10.2017, 20:00 Uhr

Was läuft nur schief mit mir?!

Mir hat die Hebamme KiBa Saft empfohlen
und dieses Pulver siehe Foto.
Das gibt es auch bei DM. Kostet zwar nicht wenig aber es hat sich gelohnt, es lief bei mir nur so raus.
Hab die rauslaufende Milch mit Eierbechern aufgefangen und ihm als Nachschlag per Flasche gegeben. Da kamen bei jedem Stille gut 40ml zusammen.
Was mir auch noch aufgefallen ist, wenn ich selbst viel trinke die Milch auch besser läuft.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.