September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 04.10.2017, 16:02 Uhr

Was läuft nur schief mit mir?!

Anon, echt jetzt? Glaubst du ganz ehrlich, dass du eine versagerin bist?! Oh je...Ich hoffe, das liegt an den Hormonen
So ein quatsch!
Unser kleiner trinkt sooo viel, dass er schon überläuft. Ich dachte auch, dass er ständig trinken will weil einfach nicht genug kommt aber er trinkt einfach gerne und nuckelt gerne. Leider spuckt er dadurch aber ständig weil alle 30min anlegen (eigentlich waren wir im 2h Rhythmus aber momentan ist ein durcheinander) einfach nicht genug pause ist. Er hat in 3 wochen nun schon 800g zugenommen und ist 4cm gewachsen. Meine Hebamme meinte, dass er schon einen Wachstumsschub hatte/hat und darum das durcheinander. Ist vielleicht bei deinem auch so? Such doch nicht den "Fehler" immer gleich bei dir. Und abpumpen ist nie ao effizient wie stillen selber.

Ich finde du solltest aufhören mit dem negativen denken und einsehen, dass manches nicht steuerbar ist und wir da nichts dafür können. Du versuchst ja dir alles mögliche um das beste für deinen Buben zu machen und DAS ist doch das wichtigste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.