November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 19.04.2015, 20:36 Uhr

was könnte das sein?

Ja, hier haben wir auch sowas.
Emilian hat immer mal wieder solche Stellen am ganzen Körper verteilt und letztens sah sein Rücken so schlimm aus, dass ich dachte, das Kind hätte Scharlach.
War aber wieder mal "nur" ein Schwitz-Ekzem. Das ist mal mehr mal weniger stark, sieht ziemlich fies aus, scheint ihn jedoch nicht weiter zu stören.

Wenn es sowas auch bei euch ist, dann hilft nur dünner anziehen und viiiiel cremen. Mit möglichst fettiger Creme. Bei uns hilft Kaufmann´s super und dass das Babyschwimmen im Salzwasser stattfindet. Nach dem Salzwasserbad ist es meist für ein paar Tage alles komplett weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.