Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schnela am 07.06.2017, 17:30 Uhr

Was können eure Mäuse

Juhu,
bei uns klappt das Drehen vom Rücken auf den Bauch schon super, allerdings nur über die rechte Seite. Heute wurde der erste Anlauf über links unternommen.
Spielzeuge und Hände in den Mund stecken ist ein toller Zeitvertreib und wenn dabei gesabbert werden kann, ist das Glück perfekt. Den Zahneinschuss haben wir schon hinter uns, aber bis das erste Zähnchen durchkommt, wird es wohl noch eine Weile dauern.
Schlafen klappt super, so von 20 Uhr bis ca 6. Dann wird gestillt und nach einer Stunde nochmal bis 10/11 weitergeschlafen.
Mit Brei haben wir noch nicht angefangen, weils mit der Milch boch so gut läuft.

Sitzen wird schon versucht und auch das Krabbeln. Klappt aber alles noch nicht, was für die Kleine sehr frustrierend ist. ;)

Erzählt wird auch den ganzen Tag, sogar mit Stimme und viel Rumgegluckst.

Ansonsten sind wir recht aktiv und unternehmen viel. Es gibt aber auch ganz ruhige Tage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.