Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von zümrüt  am 14.08.2017, 23:12 Uhr

Was können eure Kleinen schon?

Ganz unterschiedlich wie ich lese. Unser Sonnenschein kann sich nur von Bauch auf Rücken drehen.
Sonst greift er meine Haare und Kragen... lächelt mit schiefem Mundwinkel goldisch. Gibt auch paar agui von dich. Kopf heben ganz gut Bauchlage nur 3 min.

Ich sehe diese sachen auch zu früh da meine grosse sehr retadiert vorwärts kam mit allem.
Unser ist 3 Monate nächste Wo und strampelt. Die grosse hat erst mit 4 Monaten bewegungen gezeigt.

Alle Babys sind ein unikard

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.