Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa82 am 14.08.2017, 22:29 Uhr

Was können eure Kleinen schon?

Ja, meine dreht sich und greift schön und finde das auch so unglaublich früh und kann mich gar nicht mehr erinnern wie es bei der Großen war. Auf jeden Fall später. Die kleine drehte sich vor einigen Wochen beim Kinderarzt schon fast mal vom Wickeltisch und wir dachten dass es Zufall war aber sie macht es ständig seit dem,man kann sie nirgends mehr liegen lassen, rollt auch von der Decke ich bin gespannt in welchem Tempo es dann weiter geht. Von schlafen tagsüber hält sie auch nicht mehr viel
Lächeln tut sie viel, Laute gibt sie noch nicht wirklich von sich. Die Hand zum lutschen ist hier auch hoch im Kurs, eigentlich hatte sie den Schnuller gut genommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.