August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanni0982 am 24.11.2014, 21:43 Uhr

Was ist nur los mit ihr?!

Oh je,das geht echt an die Substanz!Also bei uns ist das auch so wenn die Zähne kommen!Aber wenn du das ausschließen kannst ist es echt komisch!Ich hatte mal ein Krippenkind bei dem es so war!Die sind dann auch zum Arzt und waren glaub im Schlaflabor oder so!Ich würde den Termin mal abwarten und sehen wie es weitergeht!Schläft sie bei euch oder im eingeben Zimmer?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.