August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Balou-10 am 24.11.2014, 20:46 Uhr

Was ist nur los mit ihr?!

Also an unserem Tagesablauf hat sich eigentlich gar nichts geändert. Zähne schließe ich irgendwie aus - denn angefangen hat das ganze vor 4 Wochen NACHDEM die seitlichen Schneidezähne durch waren. So brutal war es nichtmal als sie akut durchgebrochen sind. Das war eigentlich ein fließender Übergang. Anfangs haben wir ihr dann auch noch Zäpfchen gegeben weil wir dachten es sind immernoch die Zähne. Aber die haben eigentlich gar nicht angeschlagen.
Sie schläft tagsüber eigentlich nicht sonderlich viel - meistens 2 Stunden. Ich habe aber auch den Eindruck dass sie nachts dann total müde ist, aber nicht wieder einschlafen kann.
Wir haben nun für morgen einen Arzttermin. Sonst weiß ich nicht mehr weiter. Wobei ich echt nicht davon ausgehe dass er uns morgen wirklich helfen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.