Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sophiital, 32. SSW am 01.10.2017, 21:54 Uhr

Was gönnt ihr euch nach der Geburt?

Also....auf jeden Fall auf Mett Brötchen mit Zwiebeln. Medium Steak!!

Und wenn ich jetzt gaaaaanz ehrlich bin, ist auch völlig legitim, auf ein richtig leckeren italienischen Rotwein, Prosecco oder ein leckeres kühles Pils! So! :-)))
Oder Glühwein, ist dann ja Weihnachtszeit

Bevor gefragt wird, oh Gott willst du nicht stillen? Nein. Ich werde erstmal abpumpen und sehen wie es läuft.
Hatte schon einige Brusterkrankungen wie Brustdrüsenentzündungen mit Eiter, Blut und Fieber, ist nicht so toll... und mit dem Fläschchen klappts auch supi...und auch entspannter! :-)


Ich werde mir auch schöne neue Klamotten gönnen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verhütung nach der Geburt

Hallo ihr lieben, wir haben vor 10 Tagen ausgekugelt , mein Wochenfluss ist fast weg und uns geht es gut soweit. Die Geburt lief gut und ich habe keinerlei Geburtsverletzungen. Nun Frage ich mich wie wir demnächst dann verhüten. Kondom wollen wir beide auf Dauer nicht. Wir ...

von Amara 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Sex nach der Geburt

Hallo, wir haben hier grad ne Kriese, weil mein Mann meint, er käme zu kurz (außerdem findet er sich zu dick). Seit der Geburt hatten wir erst 3 x Sex. Mir reicht es auch nicht, aber irgendwie ergibt sich nie die Gelegenheit. Entweder er muss lange arbeiten oder sein ...

von Mondkatze 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Körperliche Nachwirkungen der Geburt??

Hallo, habt ihr euch eigentlich schon wieder komplett erholt - bei mir ist die Geburt jetzt vier Wochen her, die Naht zieht außen immer noch - (von dem Schnitt am Damm) und ich habe beim Laufen immer noch einen Harndrang oder das Gefühl, dass die Blase gereizt ist oder der ...

von lejon 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.