September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 05.03.2015, 20:07 Uhr

Was gibts bei euch zu Ostern?

wir wollen von Oma und Opa an Buddelspielzeug schenken lassen. Da haben wir noch nicht ausreichend, weil er selbst noch im letzten Jahr nicht soweit war das wir da hätten schon was kaufen müssen.

Mama musste allerdings erst kürzlich was kleines holen für den Buddelkasten. Er nutzt die Gießkanne jetzt in der Badewanne und hat Spaß dabei. Der Rest steht im Wohnzimmer mit und wird aktuell noch nicht angeschaut. Ändert sich garantiert dann wenn wir das erste Mal in der Buddelkiste waren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.