Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steela am 07.08.2017, 20:21 Uhr

Was geben zum Frühstück?

Wir sind erst bei Mittags Brei und nachmittags Obst. Will jetzt auch mal abends irgendeinen Milchbrei einführen oder eben morgens. Das Baby einer Freundin hatte Bauchweh in der Nacht wenn sie abends Getreide/Gluten gab. Daher gibt sie es jetzt am Vormittag. Finde ich eigentlich recht schlau.
Unser kleiner hat gestern das erste mal Fleisch bekommen und heute auch - ist aber nicht gut angekommen. Fisch ist ihm da viel lieber und der geht auch viel besser zum pürieren. Ei mag er nicht.
Am Nachmittag ist im Banane am liebsten. Bei Birne und so ist ihm die Säuee noch zu viel. Das hat er teilweise wieder gebrochen.
Brot geb ich ihm eine harte Rinde ein bissl zum kauen und damit er mit Gluten in Kontakt kommt.
Bin aber auch (noch) kein Beikostprofi - hier wird noch viel gestillt.
Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frühstück vor dem Zuckertest

Hallo alle zusammen, Ich habe nächste Woche den Zuckertest. Leider nicht gleich früh. Die Schwester meinte, dass ich frühstücken bzw. vorher essen dürfe. Dass ich nicht zu süß essen darf ist mir klar, aber was kann ich bedenkenlos essen und wie lange vorher nichts süßes? ...

von DK412, 24. SSW 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstücksrunde

Guten Morgen zusammen, ich lasse mein Frühstück, so wie die letzten Tage mal stehen... Ich bin morgens (obwohl es 8 Uhr ist) sooooo unglaublich müde, mir ist übel und mein Unterleib ist total verkrampft bzw verspannt so wie Muskelkater. Aber nach einer Weile geht es um ...

von Babybauch November13, 4. SSW 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Heute gebe ich Frühstück aus.

Bei mir gibt es Brötchen, Ei, Croissants, Marmelade und was ihr euch noch wünscht. Dazu ein leckerer alkoholfreier Hugo. Mein Sohn sagte heute morgen, boah Mama, jetzt bist du schon 34, aber das sieht man nicht. LG ...

von mkr1102, 24. SSW 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.