Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ankale12 am 30.04.2017, 15:00 Uhr

Was für pflegesachen wollt ihr verwenden?

... Also ich nehme auch so wenig wie möglich. Gewaschen wird mit warmen Wasser und die trockene Haut massiere ich mit nativen Olivenöl ein -das haben die bei uns im KH als Standardpflege und mir mitgegeben, da sie es aus hygienischen Gründen nicht an andere Kinder weitergeben wenn es offen ist. Das Bäuchlein reibe ich ab und zu (mindestens 1x täglich) mit Kümmelöl ein. Ansonsten habe ich Feuchttücher sensitive. Creme für den Po habe ich noch nicht genutzt, da ist die von Leyhs sehr gut. Also du kannst nur probieren. Muttermilch ist für alles das Beste. Aber man sollte den Kleinen nicht zu viel geben, das wird von ganz allein.
Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.