Monatsforum November Mamis 2012

Was für ein Morgen....dachte die Übelkeit hört auch mal auf....

Was für ein Morgen....dachte die Übelkeit hört auch mal auf....

Indira21

Ich bin ja heute 11+3 und hab die Kinder in den Kindergarten gefahren und wollte danach einkaufen fahren also bin ich schnell auf die Bank Geld holen gegangen und wollte einkaufen fahren. Da überkam mich schon wieder diese Würgeanfäle so schlimm das ich schon dachte ich müsste wo anhalten und mich übergeben. Und wisst ihr was widerlich ist wenn es einem hochkommt, hab nur einen Kaba bisher getrunken und man im Auto sitzt und fährt und es wieder runterschlucken muss :( Also bin ich gleich heim gefahren und dachte mir so brauch ich nicht einkaufen fahren und jetzt bin ich daheim und das würgen ist gerade weg, übel ist mir noch etwas....mal sehen. Habt ihr auch noch so Übelkeit? Also zwischendurch war es echt mal besser aber hab das Gefühl es wird jetzt wieder schlimmer.... lg

Cocomia

Antwort auf Beitrag von Indira21

Ich fühle mit dir.... Ich hatte es geschafft gehabt eine Woche lang nicht mehr brechen zu müssen, wobei mir leider übel von morgens bis abends ist.. Dann letzte Woche hat alles wieder angefangen so stark das mich der Arzt hat krank schreiben lassen, ich jeden Tag wieder brechen musste. Am Samstag-Nachmittag sogar 3 mal in halben Stundentakt und das schlimmste...Ich hab ja gar nix in mir ich kann kaum was essen und es kommt immer nur Galle raus... Ich glaub einfach das zwischendurch der Körper ruhe Pausen macht und dann fängt es leider wieder an....

Quietschi-Entchen

Meine ist seit letzter Woche wirklich komplett weg..... auf der einen Seite bin ich natürlich total früh weil es so ekelhaft war, auf der anderen hab ich mich dadurch irgendwie mehr schwanger gefühlt und bin nun total verunsichert...

Indira21

Antwort auf Beitrag von Quietschi-Entchen

Bei mir war die Übelkeit auch weg vielleicht so 3-4 Tage dafür kam sie dann umso schlimmer wieder...zwar nicht mit übergeben aber über den ganzen Tag schlecht, alles Essen ist eklig und heute eben noch schlimmer mit würgen, würgen, würgen... Dachte ja die Übelkeit wäre bei mir vorbei aber getäuscht! lg

zwillismama

hallo zusammen, ich bin zum 3.mal schwanger mit zwillingen, habe schon zwei töchter. mir war bei der 2. ss in den ersten 3 monaten und in den letzten 3 monaten sowas von übel, mein problem war nur ich konnte nicht brechen, ich hatte immer das gefühl das der mageninhalt in der speiseröhre hoch und runter geht aber nicht weiter. mir hat meine fä gesagt das ingwertee sehr gut hilft. aber nur eine tasse am tag und schlückchenweise so wie die übelkeit kommt. habe ich probiert, es hat ein wenig geholfen. und jetzt bei den zwillingen gehts mir pudelwohl,kann aber sehr gut nachvollziehen wie es euch geht. lg ulli

smultron

ach gott das ist ja wirklich nicht schön. aber ich habe ne freundin die mir jetzt erzählt hat, sie hat bis jetzt 8 kg abgenmommen, bricht nach jedem essen und bei jedem zähneputzen. du siehst also, es gibt immer schlimmeres. ich hoffe dass es dir bald besser geht und drueck dich fest. mir geht es aus verschiedenen gruenden ja auch so, dass ich die ss gar nicht als schön empfinden kann was mir das herz bricht. ich hab noch immer die hoffnung, dass es fuer uns vielleicht bald besser wird.

El-li

Meine Ärztin hat mir heute Vomex-A verschrieben, soll ich 3x tgl. nehmen. Jetzt, wo es mit der Übelkeit langsam bergauf geht...das zeug hätte ich die letzten neun Wochen dringender gebraucht!!! Vielleicht hilft es auch bei Dir?