Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von An77 am 02.12.2014, 19:19 Uhr

Was bringt der Nikolaus?

Es soll ja was besonderes sein und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Spielzeug, Buch... nix Besonderes für die Kleine ist. Wenn Omas oder so was mitbringen, wirds genommen, weggelegt und weiter gehts im Programm.

Ich glaube, sie kriegt so nen Minischokonikolaus. Ich glaub,die sind nur 5 Gramm, aber werdenwohl ein Geschmackserlebnis sein. DAS ist dann was besonderes, auch wenns so klein ist.
Alternativ geb ich ihr mal die Tüte mit den Salzstangen und lasse sie sich mal 5 Minuten damit austoben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.