Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von An77 am 05.08.2014, 22:47 Uhr

Was an die Füße, wenn barfuß nicht geht?

Ja, dann lass ich sie erstmal. Noch ist es ja Sommer und vielleicht merkt sie im herbst/Winter ja selbst, dass es besser ist, was Warmes an den Füßen zu haben

Ich hab heut noch ein paar schöne Lederpuschen gekauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Handgelenke, Finger & Füße schmerzen

Hallo ihr lieben, wie im Betreff geschrieben, habe ich seit 1. Woche durchgehend schmerzen in meinen Handgelenken, den Fingern und Füßen. Ich habe das Gefühl es geht bei mir langsam mit den Wassereinlagerungen los, optisch erkennt man nicht sehr viel, fühlt sich aber so ...

von EraZa, 33. SSW 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Wenn dir der Boden unter den Füßen weggezogen wird

Hey Mädels, mein Mann betrügt mich. Ich habe heute „endlich“ rausbekommen, was ich die ganze Zeit schon gespürt und vermutet habe. Er hat nicht nur im August angefangen mit seiner Kollegin (20) zu flirten und im Februar schon beim „ich liebe dich“‘zu sein, was damals schon zu ...

von Yvonne1990, 37. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Wasser in den Füßen

Guten Morgen :) Letzte Woche am 1.6. beim FA war zum Glück nix…erst seit paar Tagen wo es so heiß is kommt das Wasser Hatte beim 1. Kind auch ab Juni die letzten 3 Wochen ca mit Wasser in den Füßen zu kämpfen Is ...

von dinchen99, 36. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Die Füße gefunden

Und endlich allein unterweg. Habe Dienstag eine Freundin besucht deren Tochter ist 3 Wochen älter und läuft jetzt seit April. Unsere hat sich das Nachmittags angeguckt und dann abends beschlossen das kann ich doch auch und ist alleine los gelaufen. Sonst ging sie ja an einer ...

von ReaLk 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Juckreiz Hände und Füße

Seit 3-4 Tagen habe ich immer abends an den Füßen und an den Händen Juckreiz. Das macht mich ganz wahnsinnig. Tagsüber ist der Juckreiz verschwunden. Äußerlich sieht man nichts. Frag mich, ob das von dem warmen Wetter und dem eingelagerten Wasser kommt

von HamburgerDeernNr.3, 37. SSW 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Hilfe, meine Füße platzen

Kaum klettert das Thermometer über die 20 Grad, sehen meine Füße so aus (s. Bild). Ich hatte die ganze Schwangerschaft bis jetzt null Probleme mit Wassereinlagerungen und nun merke ich bei jedem Schritt wie sich das Wasser in meinen Füßen bewegt

von HamburgerDeernNr.3, 33. SSW 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Füße schon entdeckt?

Haben eure Kleinen ihre Füße schon entdeckt? Meine Beiden noch nicht, ein paar Babys ausm Rückbildungskurs allerdings schon. Greifen eure gezielt zu? Wenn was rumliegt oder so greifen sie schon und halten das auch fest, aber wenn ich ihnen Spielzeug hinhalte wird nur geschaut ...

von Nannilein 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Füße stillhalten @Keschdin

Füße stillhalten ist ja so gar nix für mich. Noch allerhand zu tun außenrum/mittleres Chaos, dann kann man sich doch nicht in aller Seelenruhe ins Bett legen und Füße stillhalten, ODER?! Wobei ich aktuell jeden Tag direkt die Rechnung präsentiert bekomme, wenn ich mich nicht ...

von Bauchzwerg14, 33. SSW 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Pusteln an den Füßen

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal fragen, ob es jemandem ähnlich geht. Ich habe seit gestern an den Füßen oberflächlich so 4-5 Pusteln entdeckt, die jucken auch leicht, leide sowieso unter trockener Haut, befürchte Schwangerschaftsdermatose, hatte es bereits in der 1 ...

von 14Sommerkind 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Cool twister und schmerzende Füße!

Hey Mädels, Was haltet ihr von dem cool twister? Hat jmd dies Vll schon mal ausprobiert? Habe nämlich überlegt mir dies zukaufen. Wer nicht weiß, was das ist, googeln einfach mal:)! Und sobald ich stehe oder laufe tun mir meine Füße schrecklich weh. Wer hat das auch ...

von Katischmaus, 35. SSW 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.