November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ahörnchen77 am 24.09.2014, 8:52 Uhr

Was an die Füße bei kaltem Wetter?

Meine beiden laufen noch nicht.
Im Buggy habe ich im Moment noch die Übergangsfußsäcke, die wirklich schön warm halten.
Die Kleinen tragen zwei Paar Socken übereinander, weil sie sie dann nicht so schnell ausziehen wie sonst - hab' zwei Strümpfehasser.
Wenn es noch kälter wird, kriegen sie Überziehfüßlinge. Die habe ich gestern bei Ernstings gekauft, kamen grad neu rein. Sind schön gefüttert und haben einen relativ langen Schaft. Werde ich ihnen auch zum Matschanzug anziehen.
LG
Angi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafsack mit oder ohne Füße

Hey Zusammen, Ich brauche neue Schlafsäcke. Momentan hab ich einen normalen und einen mit füße und bin am überlegen welche ich mir zulege. In beiden schläft er gleich. Zumindest hab ich das Gefühl.. Was habt ihr für welche? Meist ist es so, dass Tino erst direkt vor ...

von Lolly88 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Schlafsack mit oder ohne Füße

Hey Zusammen, Ich habe bereits einen Schlafsack für die nächste Größe, nun bin ich am überlegen ob ich eventuell mal einen mit Füßen kaufen soll!? Finde zum hinsetzen und laufen besser. Aber wahrscheinlich wird das erst gegen Herbst was. Wie macht ihr ...

von Lolly88 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Schmerzen in den Beinen und Füßen

Hallo ihr lieben, ich habe inzwischen mega Schmerzen in den Beinen und Füßen bekommen. Habt ihr das auch? Was kann ich machen? Mein Becken fühlt sich auch sehr schwer an ...und unter den Füßen drückt es auf die Knochen

von Din8899, 21. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Hitze, Hitze, Hitze und super dicke Füße!

Hi Mädels! ...die Hitze macht mich noch wahnsinnig. Bin eh krin Mensch fürs Warme aber mit Baby im Bauch ist alles noch dreimal anstrengender. Ich bekomme auch jetzt super schnell dicke Füße und Beine. Voll nervig und dann fang ich an noch zu watscheln und bekomme die Füße ...

von Tanni87, 27. SSW 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Kalte Füße

...Hat er wohl von mir... Nee...Scherz bei Seite. Er hat meistens kalte Füße, wenn ich ihn frisch wickeln tu. Er trägt Strumpfhosen und 1-2 paar socken....nass sind die Zehenspitzen an der Strumpfhosen auch nicht. Ich kenne es von mir und ich hasse kalte Füße....hab ich ...

von Biechen87 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Füße schwer wie Blei

So, baue gerade im Sitzen die zukünftige Kommode auf - schön im lockeren SS Kleidchen. Dachte, ich hätte alles an Werkzeug hochgeholt. Nö, fällt mir auf Schraubendreher fehlt. Ab in Keller. Oben angekommen erstmal kurz auf's Sofa entspannen & was trinken. Kurz darauf fällt ...

von be.be, 33. SSW 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Wasser in den Füßen

Ich mache seit einer Woche eine Ernährungsumstellung wegen zu hohen Blutzuckerwerten.... Also sehr wenig Zucker essen (fällt mir schon sehr schwer ). Seit dem hab ich kaum mehr Wasser eingelagert ... am meisten hatte ich es in den Füßen und ...

von anni.79, 27. SSW 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Ständig was anderes - heute: Füße :-/

Hallo zusammen, seit gestern schmerzen meine Füße arg :-( das ist wie tausend nadelstiche, erst in der Ferse und irgendwann im ganzen Fuß. Hauptsächlich wenn ich laufe... Habe aber eigentlich kein Wasser in den Füßen, zumindest behaupte ich, dass die nicht geschwollen sind oder ...

von Zceska, 31. SSW 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Was tragen eure an den Füßen?

klingt vielleicht komisch, trotzdem was tragen eure Kleinen an den Füßen? Schuhe ja definitv noch nicht. Aber was anziehen bei über die Wiese krabbeln z.B. Socken? Barfuß? Krabbelpuschen? Hat jemand eine Idee wos relativ breite Krabbelpuschen mit hohem ...

von FrauvonWunderfitz 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Urlaub und dicke Füße

Hallo aus dem sonnigen Schweden!! Zunächst hab ich mich so gefreut ein gemäßigteres Klima vorzufinden, nun hat uns die Hitze auch hier eingeholt und wir rennen schwitzend durch dir Stadt. Haben zunächst ein paar ruhige Tage der Westküste am Meer verbracht und sind gestern ...

von monochris, 28. SSW 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.