November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cari13 am 22.02.2015, 10:14 Uhr

Was/Wieviel haben eure Zwerge so im Kleiderschrank?

Wir haben auch etwas mehr.

Circa 10 Bodys verschiedener Ärmellängen
Circa 10 Pullis/La-Shirts
Circa 5 Strumpfhosen
Circa 5 Leggins
Diverse Socken

2 Fleece Jacken
1 dicker Softshellanzug
1 dünner Softshellanzug
1Regenanzug
1 Fleeceanzug
1 Schneeanzug
Diverse Mützen

Ist aber auch unsere 2. Tochter und sie hat daher fast alles von der großen Schwester + ein paar neue Sachen, die wir von den Großeltern geschenkt bekommen haben.

Und so viele Draußen-Sachen haben wir auch nur, weil meine Kinder absolute Draußen-Kinder sind, die sich gerne dreckig machen und im Matsch wälzen ;p
Normale Hosen und Kleider hat sie auch, aber mag sie nicht gerne tragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.