November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassiopaia007 am 20.02.2015, 20:44 Uhr

Was/Wieviel haben eure Zwerge so im Kleiderschrank?

Also ich habe relativ viel für den Kleinen... wobei ich bisher das meiste geschenkt bekommen habe, von meiner Freundin. Und ein paar Teile will man ja auch noch selber aussuchen.

Aber mit den von dir angegebenen Mengen würde ich nie und nimmer hinkommen. Ich wasche immer nur montags oder dienstags, weil ich von Mittwoch - Freitag arbeite und am Wochenende steht die Familie vor der Hausarbeit...

Wir brauchen pro Tag mind. 1 Oberteil, Hosen klappen mit viel Glück mal 2 Tage. Body auch mind. 1 pro Tag und wenn die Windel mal übergeht werden es mehr.
Bodies nutze ich übrigens solange wie er Windeln trägt. Finde ich am praktischen und der Rücken ist immer schön verpackt.

Also ich schätze, dass ich etwa 20 Oberteile und 10 - 15 Hosen habe. Bodies sicherlich auch 20. Auch mehrere Jacken (Fleece, Softshell, Sweatshirtjacke etc)
Für Sommer hab ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht, da kommen dann halt noch einige kurze Hosen dazu.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.