Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von zümrüt  am 15.08.2017, 22:12 Uhr

Warum wird die eine Brust plötzlich als blöd befunden?

Gut zu wissen dass es sowas gibt.
Meiner will die li. auch nicht weil da nur Milch sieckert. Ihm wird auch schlecht und er würgt so schlimm.Rechts schiesst es raus.

Ich denke ich gebe die li. Nicht so oft und die Milch wird sauer

Naja wir haben lieber die re. Seite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und wieder nur durch Brust zu beruhigen

Hallo ihr Lieben, Wir haben nun seit ein paar Wochen wieder die anfängliche Schlaf Situation. Die kleine ist nun fast 4 Monate, geht ca um 20 Uhr ins Bett und schläft bis 5/6 Uhr. Dazwischen wacht sie sicher 5-6 mal auf und will nur die Brust, ganz selten geht der Schnuller. ...

von Sara0719 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Stillen - Ansaugschmerz - empfindliche Brustwarzen

Hallo ihr wir stillen seit fast einer Woche ohne Stillhütchen, anfangs hat's leider nur damit geklappt. Jedenfalls bin ich da sehr stolz auf uns, dass wir es geschafft haben die Dinger loszuwerden. Allerdings ...

von Resi1106 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Knoten in der Brust

Hey ihr Lieben, Habe am 25.05. entbunden und direkt 12 Stunden später 2 abstill Tabletten bekommen auf meinen Wunsch hin. Bisher war alles gut meine Brüste sind weicher habe nicht das Gefühl als ob noch Milch kommen könnte oder so… war gerade duschen und habe einen knoten ...

von Jessy J 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustentzündung - Tipps und Tricks gesucht

Hallo ihr Lieben Mich hat es jetzt nun auch erwischt. Ich stille meine Kleine von Anfang an. Ich hab aber leider viel zu viel Milch produziert die sie gar nicht alles wegtrinken konnte. Dadurch hat sich auf beiden Seiten ein Milchstau entwickelt. Mit Hilfe der Hebamme und ...

von DanceDevil 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustentzündung

Es hat mich erwischt Mein kleiner wird übermorgen vier Monate alt und wie bei den großen beiden in dem Alter bin ich heute mit einer Mastitis aufgewacht. Mit Fieber, Kopf und Gliederschmerzen, einer schmerzenden ...

von BMJ? 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Sehr empfindliche Brustwarzen

Hallo Mädels, ich habe seit zwei Tagen sehr empfindliche Brustwarzen. Bei Berührung tut es richtig weh und ich meine es wird doller. Hab sie gerade mal genauer angeschaut, weil es doch echt ziemlich weh tut, aber sie schauen normal aus. Ich dachte schon, ich hab eine ...

von phoenix985 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Dicke Brust/ Milchstau ? (Langer Beitrag)

Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich stille meinen Sohn jetzt schon knapp 1 Jahr und hatte bis jetzt nie irgendwelche Probleme. Ich habe vor ca. 3 Wochen angefangen wieder Krafttraining zu machen und habe da auch eine leichte Übung für die Brust gemacht.. ...

von Jennyd 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brust schmerzen

Hallo Mädels, ich habe Mal eine Frage (erste Schwangerschaft), seit heute Nacht schmerzt meine linke Brust extrem. Als ob da ein Bluterguss innerlich wär oder irgendetwas hartes. Ich kann sie kaum berühren und auch beim liegen heute Nacht hat das auflegen sehr weh getan. Ich ...

von Verny, 35. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustentzündung

Hallo zusammen und allen erstmal ein frohes neues Jahre! Ich bin heute morgen aufgewacht und da war es, stechender/brennender Schmerz in der rechten Brust. Nach einer Weile hab ich dann die Verhärtung in der Brust gefunden, die wohl der ...

von Krümel_94 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Einschlafen an der Brust

Hey Mädels, ich bräuchte bitte eure Hilfe bzw Ratschläge... Unser Zwerg ist nun ganze 5 Monate , ich stille voll und bei uns gibt es keinen Nuckel. Er schläft , wenn wir zu Hause sind, ausschließen an der Brust ein. Im Auto und kiwa klappt es ohne "Hilfsmittel". Irgendwie ...

von Biene11880 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.