Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von chrissy22  am 07.10.2017, 18:23 Uhr

Warten auf blutung nach progesteron / oder doch schwanger?

Danke für eure amtworten.

Aber ich habe ja bereits am Mittwoch Abend die letzte progesteron vaginal genommen.

Also abgesetzt ist es ja schon.

Dann werd ich mal morgen früh testen.

Und wenn negativ dann wird die Mens ja irgendwann eintrudeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung und Krämpfe

Ich muss mich mal kurz ausheulen… Heute gehen 17:30 Uhr hab ich bissl Haushalt gemacht und dann bekam ich plötzlich stärker Unterleibsschmerzen also bissl so wie wenn die Mens kommt. Hab mich dann aufs Sofa gelegt (soweit es mit einem 14 Monate alten Kind alleine Zuhause ...

von Sternenmama30, 6. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Test doch positiv, aber Blutung :(

Hallo zusammen, Ich hatte jetzz 2 tage SB, hab ich sonst nie vor meinen Mens, gestern mit Fäden. Heute ist NMT. Ich hatte es abgeschrieben, aber wollte weil wir heute auf einem Fest sind zur absoluten Sicherheit testen. Das is5 der Test... Positiv! Leider direkt drauf helle ...

von Daltry 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben… ich kugel hoffentlich bald das zweite Mal mit… Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Von 27 bis 40 Tage war in letzter Zeit alles dabei. Heute bin ich bei Tag 33. ich weiß nicht, wann mein Eisprung war (sind noch ohne viel Drumherum am Baby machen). der ...

von BaldMama 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Vorstellung und meine Hilfsmittel/ Tipps um Schwanger zu werden

Hi wollte mich mal Vorstellen und hoffentlich im diesen Bus sitzen bleiben bis Juni 2022 . Heute bin ich im 2. Zyklustag im 2. ÜZ. Habe bereit im Januar 2021 meinen Sohn bekommen und nun wollen wir mit wenig Abstand noch ein Geschwisterchen. Ich hatte dann herausgefunden wie ...

von Vanessa-95 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Dauer der Blutungen relevant?

Hey ihr Lieben Ist die dauer der Blutungen relevant für den restlichen Zyklus? Meine Blutungen haben jz nach 8 Tagen endlich aufgehört. Für gewöhnlich dauern die natürlich nicht so lang, aber dank Frühem Abgang hat das wohl etwas länger gedauert. Eig habe ich also 4/5 Tage ...

von Nalli94 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Schwangerschaftstest kaufen

Wo kauft ihr eure Tests und welche nehmt ihr? Da ich ja erst 2x nach dem Abstillen meine Regel hatte, weiß ich meinen Zyklus noch nicht so ganz. Am Freitag hatte ich eine leichte schmierblutung. Dachte ok das war es. Dann aber nix mehr wann ...

von Nubira1984 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger / Verunsichert

Guten Morgen, nun hat es sich bestätigt und die zweite Linie ist erschienen Jedoch mache ich mir etwas Sorgen.... Vor 2 Tagen war ich bei meiner Frauenärztin. Diese machte einen US und sagte, dass meine Periode auch diesen ...

von SiMo_90 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger ? Einnistungsblutung ?

Guten Morgen ihr lieben , Kurze Vorgeschichte . Ich habe vor 12 Wochen entbunden und meine 1.richtige Regel auch zeitnah vor 32 Tagen gehabt .So ca 3-5 Tage ( wie immer) . Zyklus ist sonst immer um die 30 Tage . Verhütung keine . Ungeschützter GV um den ES herum ZT 16 , dann ...

von Danea, ?. SSW 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger, Blutung

Schwanger trotz verhütung

Hallo meine Lieben ich habe mittlerweile drei gesunde kinder. Seit der letzten geburt habe ich es mit der pille versucht die hat mir aber zu starke nebenwirkungen gebracht also sind wir auf das kondom umgestiegen. Nun bin ich es+10 und hab einfach aus lust mal einen test gemacht ...

von frozen@me 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Starke Blutung nach Es+9

Hallo, hatte jemand von euch schon mal starke Blutungen ab dem 9 Tag nach dem Eisprung? Erst waren sie sehr schwach, dass ich mich schon gefreut habe: Einnistungsblutung...aber jetzt sind sie so stark, als hätte ich meine Tage. Bin so verunsichert. Bekomme meine Tage ...

von SpiderWoman 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.