Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisaleon, 8. SSW am 22.11.2017, 9:59 Uhr

War im Krankenhaus...

Danke... Ja das kleine ist 1,25 cm groß und gestern 6+6 also alles perfekt die größe stimmt wohl genau. auch passt es diesmal mit meiner Rechnung. Heute 6+7 oder 7+0 also Anfang 8. Woche... Heute kam nur noch braunes Blut.. Kein frisches mehr.. Meine Mutter wusste es nicht die musste aber gestern Abend den kleinen nehmen und so hat sie es dann auch im Schock erfahren hatte mir das auch anders vorgestellt.
Jetzt liege ich zuhause rum und mach mir schon wieder Gedanken weil ich krank geschrieben bin, im Kindergarten weiß es ja noch niemand. Der Arzt im kh meinte arbeiten ist wohl nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Hallo ihr lieben Bin im Krankenhaus WG hyperemesis. Gestern blieb garnichts mehr drin und mir ging es so schlecht dass meine FA mich ins Krankenhaus geschickt hat. Hatte das b meiner Tochter vor 10 Jahren auch schon. Es ist einfach schrecklich. Ich bin am tropf und bekomme ...

von Mutzi1213 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus

Hallo. Ich musste am Freitag ins Krankenhaus um ab zu klären warum mein hcg so langsam sinkt. Die Gebärmutter sieht super aus und die eierstocke so wie die es sehen konnte sieht es auch gut aus. Sie denkt das ich keine eileiter Schwangerschaft habe. Dann haben wir uns ...

von Daniela2412 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Langsam fühle ich mich wie eine Heulboje. Mit jedem Tag sinkt die Chance auf eine Intakte Schwangerschaft. Hatte heute morgen starke hellrote Blutungen und hatte dann die schnauze voll. Also diesmal direkt ins Krankenhaus. Kind ist ...

von Latify, 9. SSW 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus und es ist wohl alles vorbei!!!!

hallo, so schön alles anfing, ist es auch wieder zu ende. habe heute morgen wieder blutung bekommen und bin gleich ins kh. der machte einen ss test und nahm blut ab. der test zeigte eine ss. aber als er ein ultraschall machte sah er eine leere fruchthöhle (windei) ich sollte ...

von Sissi1309, 6. SSW 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gestern Abend Krankenhaus

Hallo ihr lieben, Gestern bei der arbeit hatte ich Schmierblutungen. Bin sofkrt mit meinem mann ins krankenhaus gefahren. Zum glück ist alles in ordnung. Was ich aber hier schreiben will ist dies : ich war am 4.11 beim arzt. Er hat die ss bestätigt und us grmacht. Da drauf ...

von Zeynepp, 6. SSW 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.