Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nicki123  am 21.06.2017, 10:52 Uhr

War heute im KH ,,,kontrolle

Danke :),
Ich habe ja meine anderen Kinder normal Entbunden was auch richtig toll war,die letzte Geburt war normal Entbunden aber ein Alptraum,ich bekomme nur an den Gedanken diesmal normal zu Entbinden .Von Herzrasen ,Durchfall,Übelkeit einfach alles,diesmal kann ich nicht so entbinden :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Letzte Kontrolle vor ET heute

Hatte heute wieder Vorsorge. Kleine Maus wiegt ca. 3200g, alles gut. Fruchtwasser geht zurück, aber alles im Rahmen. Paar wehen auf dem CTG, Gebärmutterhals verstrichen, Muttermund Fingerdurchlässig.... Ich hoffe sehr dass es von alleine losgeht und wir nicht wieder eine ...

von Bicki92 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Gyn Wechsel und Kontrolle

Moin! Ich hatte heute meinen ersten Termin bei meiner neuen Gynäkologin. Und ich bin SUPER zufrieden! Eine ganz liebe mit ganz lieben Mitarbeitern und einer angestellten Hebamme bei der ich jedes zweite Mal Termin haben werde. Das Konzept gefällt mir richtig gut. Sie hat ...

von botterbluem, 17. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute gyn Termin kontrolle

Leute ich mach mir so in die Hose. Habe um 13 Uhr meinen Termin beim gyn ich habe schlimmes geträumt. Im April habe ich in der selben Woche eine Stille fehlgeburt und jetzt habe ich Angst und die Erinnerung und das Gefühl vom letzten Mal kommt wieder hoch

von Mariehüfing, 12. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle am ET

Ich komme gerade vom Kontrolltermin. Heute 40+0. Mein Gebärmutterhals ist wohl seit Montag von 2 auf 1 cm geschrumpft. Muttermund ist auch n cm auf. Ich werde also vermutlich auch Freitag nochmal zur Kontrolle warten ...

von Schmerry, 41. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute Kontrolle

Ich hatte heute bei ET+7 meine Kontrolle, plazenta noch sehr gut, Fruchtwasser auch noch gut, der kleine wird auf 3400g geschätzt. Beim Urin lassen vor der Geburt ist mir noch etwas rosa schleim abgegangen, könnte der Schleimpfropf gewesen sein

von Lea.st, 42. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute Kontrolle

So, war beim Gyn. Knirps liegt tief im Becken, auf meine Zustimmung hin hat sie ein bisschen Eipollösung gemacht (morgen habe ich Kontrolle im Krankenhaus und da soll entschieden werden ob und wenn ja wann eingeleitet wird wegen Diabetes, ohne Grund möchte ich aber nicht) und ...

von Lana1987 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

letzte Fraunarzt Kontrolle

Hallo Mädls, ich hoffe euch geht es allen noch halbwegs gut ich sehne mich ja schon nach der Entbindung da ich momentan eher entkräftet bin . wir hatten heute in der 36ssw. den letzten Fraunarzt Termin , bekamen leider kein Foto da die kleine so ungünstig lag das man ...

von schmetterling1234, 36. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

KH Kontrolle Bericht

Hallo, War ja heute zur Kontrolle im Kh weil die Prinzessin in Querlage war bei der letzten FA Kontrolle. Beim Ctg hat die Hebamme dann mal getastet und gemeint eindeutig noch querlage... na super Hab dann wieder ewig auf den Ultraschall warten müssen, hab das auch der ...

von Bela2711, 36. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Diese Warterei + Kontrolle KH

Hallo ihr lieben, Muss mich mal ausheulen Ich werde langsam verrückt, diese warterei macht mich wahnsinnig. Ich bin heute ET +5 und es passiert rein gar nichts und gestern sollte fast eingeleitet ...

von Lina5.3. 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

ET+2 Kontrolle im Krankenhaus

Sieht alles noch nicht Geburtsbereit aus.. Madame ist noch bestens versorgt, Fruchtwasser ist auch ausreichend da.. Scheint ihr einfach noch zu gut im Bauch zu gehen das sie keinen Grund sieht auszuziehen

von Lejosun, 41. SSW 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.