Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76, 27. SSW am 21.10.2017, 13:32 Uhr

War beim FA - alles gut!

Hallo Mädels,
auch ich hatte gestern einen Termin bei meinem Frauenarzt inklusive Zuckertest. Das Ergebnis vom Test kriege ich erst kommende Woche, aber alles andere sah auf jeden Fall schon mal gut aus. Unsere Räuberbraut wiegt 910 g und ist genau richtig entwickelt, sagt der Arzt. Das Einzige, was ihm etwas Sorge bereitet hat, ist, dass ich nun schon seit über zwei Wochen einen Infekt der Atemwege habe, der nur sehr schleppend besser wird. Er hat Angst, dass es vielleicht doch eine bakterielle Infektion gewesen sein kann, die ich übergangen habe, weil meine Hals-Nasen-Ohren-Ärztin und ich der Meinung waren, dass das eine virale Geschichte sein muss ( aus verschiedenen Gründen). Er hat nun mal Entzündungswerte genommen, das Ergebnis bekomme ich kommende Woche. Wenn noch immer eine Entzündung zu sehen ist, wird er mir wahrscheinlich doch nochmal Antibiotika verschreiben, auch wenn die Erkältung inzwischen wirklich auf dem Weg der Besserung ist...
Der GMH ist noch bei 3,9 cm, MuMu gut geschlossen. Halleluja. Hoffentlich bleibt das noch lange so!
Bildchen gabs leider keines...

 
5 Antworten:

Re: War beim FA - alles gut!

Antwort von Nubira84, 29. SSW am 21.10.2017, 14:12 Uhr

Bis auf den Infekt hört sich das alles doch gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA - alles gut!

Antwort von Silke2812, 30. SSW am 21.10.2017, 14:54 Uhr

Schön, hört man doch gerne!

Drück dir die Daumen dass du um das Antibiotika rum kommst, muss schon 5 verschiedene während meiner Schwangerschaft nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA - alles gut!

Antwort von SaSi_77, 29. SSW am 21.10.2017, 16:28 Uhr

Ist doch toll, dass alles i.O. mit der Kleinen ist.

Drücke die Daumen, das die Entzündungswerte ok sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA - alles gut!

Antwort von LinaFe, 30. SSW am 21.10.2017, 18:26 Uhr

Schön dass mit der Kleinen alles in Ordnung ist!

Mit deinem Infekt hört sich nicht so schön an, aber warum soll er noch Antibiotika verschreiben wenn der Infekt wirklich langsam besser ist (und dein Immunsystem scheinbar inzwischen Antikörper dagegen entwickelt hat)?
Das macht doch alles andere platt inkl der Darm- & Vaginalflora die deine Kleine bei der Geburt von dir bekommt und braucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA - alles gut!

Antwort von knubbelmaus.g, 29. SSW am 21.10.2017, 20:29 Uhr

Schön das soweit alles gut ist und für den Infekt wünsche ich dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.