November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 19.01.2015, 20:38 Uhr

Wann umdrehen??

Wir entscheiden das spontan und sind da nicht so festgelegt.
Emilian fährt schon seit einigen Monaten öfter mal "umgedreht". Je nach Tagesform des gnädigen Herrn.
Wenn er müde ist oder wir in der Stadt unterwegs sind, fährt er mit dem Gesicht zu uns. Ansonsten nicht, denn er ist ein totaler Gucker und muss jedem Geräusch und jeder Bewegung sofort interessiert folgen.
Tragen geht auch nur auf dem Rücken und nicht mit dem Gesicht zu uns.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir in einem 170-Einwohner-Kaff wohnen, wo es bei einer Spazierfahrt einfach nicht so viele Reize gibt. Wir fahren bei den Hühnern vorbei, am Baum, in dem die Spatzen wohnen, an der Pferdekoppel und manchmal kommt aufregenderweise auch ein Auto gefahren. Und wenn wir ganz viel Glück haben treffen wir noch ein paar Katzen oder den Nachbarn mit seinem Hund ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.