Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa 85 am 21.03.2018, 15:44 Uhr

Wann habt ihr euren ES?

Meiner ist ca am 23. Ovu war schon einiges fetter,als gestern. Trotzdem habe ich schon jetzt kein gutes Gefühl. Es ist auch irgendwie jeden Monat gleich. Die hibbeligkeit ist im Normbereich...aber zum Nmt ist die Laune im Keller und kaum mehr positive Gedanken vorhanden. Wem geht's ähnlich?

 
8 Antworten:

Re: Wann habt ihr euren ES?

Antwort von Frieda19 am 21.03.2018, 17:16 Uhr

Das kenne ich.
Ich habe meine Enttäuschung für diesen Monat schon hinter mir. Am 17.03. habe ich meine Periode bekommen :(

Also heißt es diesen Zyklus wieder abwarten und gaaaaaaanz viel kuscheln ;)...ist ja auch schön...

Meinen Eisprung habe ich so um die Osterfeiertage rum...und das blöde ist, wir sind genau da für ein paar Tage auf Familienbesuch. Hotel ist keine Option. Meine Eltern wären schwerst beleidigt.
Naja...es ist ein Grund, aber kein Hindernis :D

Ich wünsche uns allen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr euren ES?

Antwort von Daniela2412 am 21.03.2018, 17:30 Uhr

Hallo.
Ich war die ganze Zeit stille mitleserin.
Ich heiße Daniela bin 36 Jahre alt und habe drei Kids im Alter von 15,12 und fast 6 Jahre.
Mit meinem verlobten bin ich jetzt 4 Jahre zusammen und wünschen uns ein gemeinsames Kind.

Am 05.02.18 hatte ich mir die Spirale ziehen gelassen und hoffen seitdem auf ein Wunder.
Laut Zykluskalender habe ich am 23.03. Mein eisprung.

Wenn das klappt wäre ja toll. Vlt auf meinem Geburtstag.

Ich drücke euch allen die daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr euren ES?

Antwort von Chris2018 am 21.03.2018, 18:07 Uhr

Mein ES ist auch über die Ostertage und auch wir sind bei der Familie. Mal sehen, wie kreativ wir sein werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr euren ES?

Antwort von Mamschi2015 am 21.03.2018, 18:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Mein ES ist heute und mein Mann ist doll krank, also keine Option setzen zu können
Das letzte Mal am Sonntag aber ob das ausgereicht hat werden wir wohl in laaaaangen zwei Wochen sehen
Lg aus Berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr euren ES?

Antwort von Melissa 85 am 21.03.2018, 23:20 Uhr

Hihi dann hibbeln wir zusammen Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr euren ES?

Antwort von Daniela2412 am 22.03.2018, 6:58 Uhr

Sehr gerne Melissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr euren ES?

Antwort von ausviermachfünf am 22.03.2018, 12:09 Uhr

Da ich ja nicht genau weiß, wann mein erste Zyklustag war, ist er rein rechnerisch zwischen gestern und Montag.
Ich benutze keine Ovus und sonstige Sachen, herzeln nach Lust und Laune und nicht nach Kalender.
Wir versteifen uns da aber nicht drauf, entweder es gibt einen Positiven Test oder nicht.

Im übrigen ist mein letztes Kind, ein -Mein-Eisprung-ist-vorbei-nächste-Woche-kommt-die-Emma-Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr euren ES?

Antwort von _krissy_ am 22.03.2018, 13:31 Uhr

Ich war gestern bei meiner Hebamme, um mal über die Fehlgeburt Ende Januar zu reden. Sie hat mir auch SEHR ans Herz gelegt, mit dem Tempi Messen aufzuhören und mich nicht zu sehr darauf zu versteifen. Macht nur unnötig Druck, der vielleicht auch im Endeffekt kontraproduktiv ist.
Momentan habe ich da noch Spßa dran und will meinen Zyklus gerne noch ein wenig beobachten. Außerdem hatte ich mir gerade eine Packung Ovus gekauft :D
Aber ich glaube, ich mach das jetzt mal 1, 2 oder vielleicht 3 Monate, gucke ob ich schwanger werde und wenn nicht, höre ich auch damit auf und herzel nach Lust und Laune und versuche nicht jeden Tag zu grübeln, wo mein Zyklus jetzt steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.