Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Troulli77  am 06.03.2014, 13:02 Uhr

Wachstumsschub - Schon wieder?!

Dito!!!

Und das geht seit längerem! Zumal Nachts ist es ganz schlimm und ich bin nahe der Verzweiflung!
Ich werde immer müder und ab nächster Woche gehe ich wieder arbeiten.

Wir haben uns jetzt entschieden, sie auszuquartieren. Das heisst, sie wird im Büro schlafen und wir wechseln uns ab. Die eine Nacht werde ich bei ihr schlafen, die nächste mein Mann. dann kann jeder von uns jede zweite Nacht durchschlafen.
Ich sehe leider keinen anderen Ausweg. Ich sitzte im moment die halbe Nacht mit ihr aufrecht im Bett. Sie bekommt 2 Flasche zwischen 24:00 und 06:00 und ich weiss nicht wie ich das ändern kann.
Sie schreit und schreit und schreit......
Leider sind wir alle drei, mein Mann, ich und auch unsere Älteste dann jede Nacht auf den Beinen und das geht nicht.

Ich möchte endlich in unserem Haus leben, in dem jeder sein zimmer hat und ich notfalls auch runter ins Wohnzimmer gehen kann, OHNE dass alle wach werden.

Ach menno,
Troulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachstumsschub?!

Ihr Lieben, mein Bauch ist dieses Wochenende quasi explodiert. Nachdem ich die letzten beide Tage mit deutlichem Druck im Unterleib und teilweise schmerzhaftem Ziehen der Mutterbänder gekämpft habe, hab ich heute morgen beim Blick in den Spiegel meinen Augen nicht getraut. Da ...

von Vrenii, 14. SSW 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

mitten im Wachstumsschub

Huhu, Wie geht's euch allen? Wir waren ja sooo verwöhnt von den Nächten her mit unserer kleinen Maus. Wir hatten super Nächte die ganze Zeit mit nur 1-2 x aufstehen. Seit einer guten Woche wacht die kleine Maus in der Nacht jetzt alle 1-2 Stunden auf und will trinken. ...

von Mia186 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Ist das ein Wachstumsschub?

Hallo Mädels, Ich habe seit zwei Tagen immer ein Druckgefühl im Bauch. Es fühlt sich teilweise echt an als ob der Bauch gleich platzen würde so drückt und spannt das über den ganzen Bauch (fast Dauergefühl). Teilweise auch im Unterbauch wie so Regelschmerzen. Das Baby ...

von Mia186, 24. SSW 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub nimmt kein Ende

Mal abgesehen davon, dass wir ja eh Probleme mit dem stillen haben, kommt der Zwerg nich mehr nur tagsüber alle 2 stunden, nein nachts Mächte er nun alle 1-2 stunden trinken... Letzten Sonntag hat alles angefangen. ...langsam verlässt mich meine kraft...Tagsüber kann ich auch ...

von Pünktchen2015 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub? Mutterbänder?

Hey Mädels! Bin heute in die 36.Woche gekugelt und habe seit gestern Nachmittag leichtes Ziehen im Unterleib auf Höhe der alten KS Narbe,mehr rechts als links... Kann das von den Mutterbändern kommen,da der Zwerg sich noch mal Platz schafft? Oder würdet ihr das abklären ...

von ag224, 36. SSW 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschubtabelle

Wer von euch kann diese Tabelle bestätigen? http://www.babytipps24.de/Wachstumsschub.pdf Meine Kleine hält sich an diese Tabelle . Sie wird am freitag 15 wochen und ist seit 2 tagen wieder sehr anstrengend. Ich hoffe nur dieser ...

von male 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Durchbiegen und 12. Woche Wachstumsschub

Hi ihr lieben, ich schaffe es ja leider kaum noch zu schreiben. Die kleine Maus und mein Job halten mich auf Trab. Trotzdem lese ich regelmäßig mit. Heute mal wieder eine frage von mir. Meine kleine ist heute 12 Wochen und 2 Tage alt und hat ihren 12. Woche ...

von MamiJuni2013 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wie kommt ihr durch durch den zweiten Wachstumsschub?

Hallo ihr lieben Mamis, Wie kommt ihr durch den zweiten Wachstumschub in der 8. lebenswoche? Unsre Maus ist sehr schnell quengelig, vorallem abends, schreit viel, lässt sich schwer beruhigen, große Unruhe. Wir reden viel mit ihr, tragen sie herum, singen, kuscheln, alles was ...

von Milena87 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Woran bemerke ich einen Wachstumsschub?

Hallo ihr Lieben! Ida ist gestern vier Wochen alt geworden und am Montag bei der U3 meinte unsere Kinderärztin, wir könnten langsam mal versuchen die Intervalle zwischen den Stillmahlzeiten etwas zu strecken. Bisher hatte ich nach Befarf gestillt und das war öfters auch mal ...

von ScullyMoon 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Erster Wachstumsschub, erstes Bad und Wechsel zu Gr. 62

Hallo Ihr Lieben, mein Süßer will seit gestern ständig trinken, hab das Gefühl ich brauch meinen Busen gar nicht mehr einpacken. Zum Glück lief es gestern Nacht dafür supi, er hatte doch tatsächlich dann von 22 Uhr bis 5:15 Uhr durchgeschlafen

von khadi 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.